Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordLucy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2016 12:36
Geburtstags Geschenk für meinen besten Freund, dass ich in einer Nacht fertig gemacht habe (6Stunden ca.) und dann deswegen nur 2 1/2 St schlaf hatte IDD
war super :^D
Themen:
DoReMi

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara, Doremi Harukaze, Sophie Senō / Aiko Senō

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-07-29T21:55:17+00:00 29.07.2016 23:55
Ein süßes Fanart! :)
Von: abgemeldet
2016-07-29T11:58:51+00:00 29.07.2016 13:58
Hallo!
 
Wow, da warst du nicht nur flott, sondern hast ein sehr hübsches Geschenk kreiiert. Das leichte Überlappen der Gräser macht es sehr haptisch, zumal ich die Grüntöne und die Dicke der Halme sehr mag. Es sieht frisch und lebendig aus, als würden sich die Drei nicht nur aus Bequemlichkeit dortinlegen - wer weiß, ob über ihnen die Wolken dahintrudeln.
Die Hüte finde ich bezaubernd, wobei mir im Orangeton alles am besten gefällt. Dort stimmen die Highlights, der Knick und die Hexe hat ein wunderschön ausgeleuchtetes, friedfertiges Gesicht. In blau wirkt alles frecher, wobei ich dort die Ohrringe, das Kropfband und die Augen am meisten mag. Doremi hat die schönsten Lippen und Handschuhe.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx