Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 13:30
Doremi Fanart im franz. Barock.

Mein Aquarellkasten ist wieder im Einsatz!
Themen:
DoReMi, Pairing (Hetero), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nicole Segawa / Onpu Segawa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-07-24T09:46:30+00:00 24.07.2016 11:46
Ach, was ist das denn für ein süßer Aquarell-Stil? <3 Ein schönes Leuchten geht von dem Bild aus und es hat irgendwie etwas faszinierendes. Du hast ein gutes Gespür für Farben. Hoffentlich klappt es für dich mit dem AL.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-07-24T07:19:25+00:00 24.07.2016 09:19
Hallo parodygirl_emi, dein neues Bild zu der Serie "Doremi" mit Onpu und Toru im Barock Stil ist wunderschön geworden. Der Aufbau des Bildes ist dir gelungen, ich finde es sehr dynamisch!

Onpu und Toru sehen in deinem Stil viel erwachsener und reifer aus, als in der Serie. Das gefällt mir sehr gut, die beiden passen sogar in die Barock Zeit. Eine schöne Idee, jetzt fehlen nur noch die anderen in den anderen Zeiten.

Der Hintergrund ist sehr detailliert und nirgendwo ist eine Ecke, die leer ist. Du hast den Platz gut und sinnvoll gefüllt, es ist auch nicht zu überladen, sondern harmoniert mit Onpu und Toru, die im Vordergrund stehen sehr gut. Egal wo man bei dem Bild hinsieht, man entdeckt jedesmal etwas neues, alleine die ganzen Muster auf der Tapete, dem Stuhl und die Bücher sehen sehr aufwendig aus. Aber auch die Kleidung beider sind aufwendig gezeichnet.

Die hell braunen Outlines lassen die Coloration noch intensiver wirken, was gut aussieht, die Augen hätte man noch bei Bedarf etwas dunkler nachziehen können, aber auch so sieht es top aus. Ich habe erst gedacht, alles wäre mit Aquarell coloriert, doch dann habe ich gesehen, dass du auch Alkoholmarker für die Coloration verwendet hast. Du kannst mit beiden sehr gut umgehen, deine Art zu colorieren passt zu deinem Stil gut dazu. Deine Schatten- und Lichtsetzung ist passend geworden, auch an den Stellen, wo weniger Licht hinkommt, sind dunklere Schatten zu finden. Das Licht auf Toru´s Haaren ist sehr sehr gut geworden, sowie das Licht, dass du die Fenster scheint. Die Übergänge von hell nach dunkel sind weich und hart, die Kombination mag ich besonders gerne :) Die komplette Coloration ist hervorragend geworden, sauber und ordentlich!

Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber dann würde ich mich nur wiederholen, dass ich nichts zu kritisieren haben und das Bild einfach wunderschön geworden ist!! *_*

Mach weiter so! lg Zelda

Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2016-07-23T16:10:03+00:00 23.07.2016 18:10
aww ist das Detailverliebt. Ich staune sehr. Nicht nur die Kleidung auch der Hintergrund ist wundervoll gestaltet :')
Würde sagen sehr gelungenes und wunderschönes Bild was dem Style gerecht wird dem es gerecht werden sollte.
Interresanter mischmasch btw. o-o Ich denke so hätte mir Doremi gefallen wenn es so ausgesehen hätte. ^^
Von:  Yommy
2016-07-23T12:05:24+00:00 23.07.2016 14:05
Sehr schön detailliert :)
Die beiden sehen süss zusammen aus
Die verschiedenen kerzen im halter sind auch ein hingucker :)