Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 21:40
Dieses Bild lag schon eine ganze Weile unfertig bei mir rum, weil ich so frustriert war, dass ich den Mond mit den Aquarellfarben nicht so hinbekommen habe wie ich wollte -.- Wollte es aber dann doch nicht einfach weg schmeißen oder so und habe dann nochmal versucht zu retten, was zu retten ist, hat aber auch nicht wirklich geklappt xD Naja, jetzt ist es draußen in der Welt und gut ist! Auf jeden Fall hatte ich letztes Jahr eine kurze Phase, wo ich DoReMi wieder für mich entdeckt habe. Den Anime habe ich früher jeden Tag nach der Schule gesehen. Kindheit halt! Ob er gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Was das Motiv angeht muss ich sagen, dass ihre Haltung so unnatürlich aussieht, aber ich bin froh, dass ich mich mal wieder getraut habe traditionell zu zeichnen. Da verliere ich sonst immer sofort die Lust, weil es einfach so wiederspenstig ist in gegensatz zum zeichnen am Computer, wo man jede Schwierigkeit umgehen kann. Aber in Real Life kann man halt nicht auf "Schritt zurück" klicken xD Obwohl es bei diesem Bild mehr als nötig gewesen wäre. Ich glaube man kann sehen an welchen Stellen die schlimmsten Patzer passiert sind ^^ Wie immer nehme ich mir trotzdem vor jetzt mal wieder mehr traditionell zu zeichnen, aber das wird sicher nichts ^^ Mal schauen Verwendete Referenz:
Hab aber auch noch ein Bild verwendet, wo ihr Kostüm besser zu sehen ist

Themen:
DoReMi, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Doremi Harukaze

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-11T20:54:19+00:00 11.05.2016 22:54
Die Farben finde ich richtig schön geworden,und der Mond leuchtet so hell (und die Krater!!) und dieses kleine...Ding (hab vergessen,wie die kleinen Feen heißen >_<) ist auch voll süß!
Ein richtig hübsches Bild :3
Von:  Jio
2016-05-11T20:10:37+00:00 11.05.2016 22:10
Finde den Mond mit seinen Kratern ziemlich gut, klar die Pose von Doremi ist nicht 100% geworden aber ich finde das Bild trotzdem süß.