Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jio   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 09:52
Ich wollte endlich mal wieder zeichnen leider hatte ich die Posen der Mädels nicht mehr so ganz im Kopf und auch sehen die Outlines viel zu unbeherrscht aus. Muss öfter zeichnen damit meine Outlineposen endlich wieder so aussehen wie die in der Skizze. Dieses Bild widme ich der JapanTag DoReMi Gruppe.

Sollte jemand den grauen Hintergrund vom Fotografieren wegbekommen darf es gerne coloriert werden aber dann bitte mir die fertige Version zeigen :)
Themen:
DoReMi

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara, Doremi Harukaze, Bibi Harukaze / Pop Harukaze, Nicole Segawa / Onpu Segawa, Sophie Senō / Aiko Senō, Momoko Asuka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-11T18:04:15+00:00 11.02.2016 19:04
Ich finde es gut, dass die verschiedenen Charaktere auch wirklich verschieden groß sind bzw. dass Du sie verschieden groß dargestellt hast! Mitunter macht genau so etwas den Reiz eines Bildes für mich aus, weil es einfach authentischer wirkt.