Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sellicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2016 16:41
Karte 1 von 7 des DoReMi - Sets, das ich in Arbeit habe.
Der Scan ist nicht so dolle, das Original ist intensiver und man sieht die Schattierungen besser.
Mir ist aufgefallen das die Knöpfe an der Mütze auf der falschen Seite sind.. Ups :D
Ich habe mich entschieden nur Charaktere der ersten Staffel zu nehmen und die deutschen Namen zu verwenden, weil das einfach nostalgischer für mich ist.. :D (Ich bin so alt :,( )
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Sophie

Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sophie Senō / Aiko Senō

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare