Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 22:44
Ein Ausflug nach Japan, da kann man sich auch traditionell in Schale schmeißen!
Das haben sich diese 6 Freunde gedacht.

Hoffe euch gefällt es.
Themen:
Kimono, Asiatische Kleidung, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-08T20:13:41+00:00 08.11.2017 21:13
Ein sehr schönes Gruppenbild hast du da gezaubert! Toll!
Antwort von:  Manio
12.11.2017 09:29
Danke dir, das freut mich echt, dass es dir gefällt! ^^
Von:  Nudelchen
2017-11-07T19:58:10+00:00 07.11.2017 20:58
Die jeweiligen Klamotten, die die Leute tragen sehen richtig toll aus!
Besonders die Designs der Kleidung der beiden Mädchen finde ich sehr schick. Aber auch die Designs der Jungen sind sehr hübsch. :)
Die Idee mit dem kleinen Oktopus in zwischen den Essstäbchen finde ich echt süß!
Dieses überraschte, etwas verwirrte Gesicht des Mädches ist da auch klasse. :D
Ein wirklich schönes Bild! *_*
Antwort von:  Manio
12.11.2017 09:29
Hey, Danke! Ich fand es war ma wieder an der Zeit ein Gruppenbild zu malen xD Es macht erstaunlicher Weise ecuht viel Spaß asiatische Kleidung zu malen.Danke dir für das liebe Kommentar, hab mich sehr gefreut!
Antwort von:  Nudelchen
12.11.2017 19:27
Das ist ja cool. Schön, wenn es solchen Spaß gemacht hat! ^^