Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 11:46
Hier seht ihr meinen Beitrag für die "Material der Schande" STA im Milk+Chocolate Zirkel
Eigentlich wollte ich 2 Karten zeichnen aber da wir ganz unverhofft (nach 2 Jahren Suche) endlich ein Haus gefunden haben und im November umziehen hab ich erstmal nicht so viel Zeit für meine Hobbies *u*

Für den Kimono habe ich Motivpapier aus einem Laden in Düsseldorf (Japanviertel) verwendet (und ein bisschen mit Buntstift schattiert). Außerdem ist der Haarschmuck aufgeklebt (es lebe Action!)

Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Material:
Copics, Buntstifte, Liner, Gelstift, Motivpapier, Klebedeko

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2017-09-16T13:53:39+00:00 16.09.2017 15:53
So eine Süße, aber gleichzeitig so elegant. Das japanische Motivpapier hat sich hier natürlich angeboten und dieses Kimonomuster in seiner Ästhetik fügt sich toll ein. Dadurch, dass du es auch ein wenig schattiert hast, bekommt es eine authentische Stoffoptik. Im Hintergrund erspähe ich Hortensien? :D Eine gute Wahl!
Das Haarlement passt ebenfalls sehr gut, erinnert es doch an klassische Kanzashi, die nicht alle aus Stoff sind! Allerdings sieht es etwas hoch aus und mit solchen Schmuckelementen bin ich immer etwas vorsichtig, nachdem mir solche Elemente aus einer anderen STA den Ordner zerbeult hat. >_<
Das ändert aberr nichts an der Tatsache, dass ich deine Karte wirklich wundervoll finde!


LG Zeolith
Von:  Fuchsfarben
2017-09-15T20:49:39+00:00 15.09.2017 22:49
Ah eine Kimono Karte, ich hatte mich schon gefragt, ob es bei dieser STA wohl eine geben wird :D Motivpapier bietet sich ja geradezu dafür an~ Ein süßes Motiv, die Farben passen sehr gut zueinander :>
Von:  Petey
2017-09-12T20:51:33+00:00 12.09.2017 22:51
Die Karte ist richtig süß geworden. Ich mag den in sich ruhenden, zufriedenen Ausdruck des Mädchens. Man fragt sich direkt, an was sie garde denkt. Vielleicht daran, wie hübsch sie mit der Haarspange und dem chicen Kimono aussieht. ;P
Wirklich ein sehr niedlicher, gelungener Beitrag und ein sehr harmonisch dezenter Einsatz von "Material der Schande". Das passt alles richtig schön zusammen und gibt ein stimmiges Ganzes. Ich finde auch, das Material passt sehr gut zu deinem Stil und deiner Koloration. Überhaupt find ich deine saubere Colo und die klaren Farben sehr schön. Die Karte gefällt mir sehr gut. :3
Von:  petschi
2017-09-11T10:35:30+00:00 11.09.2017 12:35
Die karte ist richtig schön geworden
Die Blumen von Action habe ich auch 😄 sie sind toll, ich muss die auch mal benutzen