Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 10:07
Hier sehen wir Saburo und Akiyama...
Eine Szene im RPG, die so noch nicht vorkam aber sicher passieren wird :,D

Für -Morgenstern-
Ich freu mich schon auf den Besuch bei dir :3

PS:
Ich nehme Auftragsarbeiten an. Interesse? Schreibt mir einfach eine ENS.
:)
Verwendete Referenz:
Diverse Posen von Liebespaaren auf Google

Themen:
Shōnen-Ai, Kimono, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Yukata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Morgenstern-
2018-03-04T12:31:51+00:00 04.03.2018 13:31
machen sich pwrfekt an meiner wand. wie immer sehr toll
Von:  Jondy
2017-08-29T18:17:37+00:00 29.08.2017 20:17
Wahnsinn.
Das Bild ist echt Hammer.
Die Posen sind dir mehr wie gelungen und besonders schau ich hier auf den wunderschönen Faltenwurf bei der Kleidung.
Der ist dir wirklich sehr gut gelungen und auch coloristisch sind diese super umgesetzt.
Insgesamt gefällt mir auch die Stimmung auf dem Bild.
Diese gewisse Spannung und das Knistern zwischen den Beiden kommt hier sehr gut rüber und durch deine tolle Licht und Schattensetzung hat die Szene noch was sehr schönes romantisches und die zwei Charaktere werden somit sehr gut in Szene gesetzt.
Von: Lumina-Lucifuga
2017-08-29T11:19:26+00:00 29.08.2017 13:19
Hui, nice! Der Himmel sieht mit den Sternchen noch viel besser aus. :3
Aber viel brauche ich ja nicht zu erzählen, du weißt, wie ich zu deinem Colostil stehe. :D

Nur der Boden wirkt ein wenig "chaotisch". Ich vermute, dass die Stiftmiene hier nicht so gut mit deiner Technik funktioniert. Es "fehlt" das Blending, wie es bei den anderen Farben gut funktioniert hat.
Eventuell wären ein paar Holzmaserungen hilfreich gewesen. *grübel*

Nichts desto trotz: Super Arbeit!

LG,
Lumi
Antwort von:  Asaki_Lux
29.08.2017 14:06
Vielen Dank für die Arbeit.
Leider lies sich das auf den Boden wirklich nich so gut umsetzen wie ich gehofft hatte :(
Ich brauch echt neues Material ^__^° Na beim nächsten mal...
Danke für den Tipp :)