Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2016 16:07
Meine erste Karte, die dem Wanderpaket Jahreszeiten auf kakao-karten.de entnommen wurde. :)

Alle meine vier Karten für das WaPa haben den gleichen Rahmen, aber mit verschiedenen Blumen, Posen und Farben natürlich. Beim Frühling musste ich gleich an Kirschblüten/Sakura denken. Da war der Gedanke nicht mehr weit, dass die Frau auf dieser Karte einen Kimono bekommen würde. :3

Die Karte ist geshaped, daher der weiße Rand. In der Höhe (untere Kante bis Spitze des Bogens) und in der breite Stimmt sie aber genau mit den KaKAO-Maßen überein.

hopeswerke.tumblr.com
hopesartwork.deviantart.com
kakao-karten.de - animexx.de - cayow.de
Themen:
Geisha, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-22T17:30:31+00:00 22.04.2016 19:30
Oh, das sieht wirklich hübsch aus! ^__^
Die Farben und die Colo sind sehr schön! :)