Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2016 01:52
Das mittlere Kärtchen von Riku ist für die liebe Dreamless.
Die beiden Reborn! Karten von Tsuna und Mukuro sind Remakes von meinen damaligen 31ten und 32ten Karten. Die beiden sind auch frei zum Tausch mit den alten Originalen dazu geschenkt^^.
Also falls jemand Interessen hat einfach per ENS melden^^.

Tsuan ist reserviert

lg -Susa-
Themen:
Kingdom Hearts, Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Riku, Tsunayoshi Sawada, Mukuro Rokudo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skull
2016-02-29T02:56:47+00:00 29.02.2016 03:56
Arwww was für tolle KHR! Karten! *0*
Gerade Mukuro hat's mir voll angetan ♡
Aber auch Tsuna sieht richtig gut aus in deinem Stil. Die Flamme ist einfach bombastisch toll coloriert, genau wie seine Augen!! *0* Von Riku wollen wir mal gar nicht reden - der ist traumhaft. Ich bedaure gerade total, dass meine To Do List so voll ist, dass ich nichts mehr guten Gewissens annehmen kann im Moment Dx sonst würde ich mich sicher auf Mukuro melden ;O; ah well, c'est la vie.

Liebe Grüße~~ ♡
Antwort von:  -Susaku-
29.02.2016 14:56
vielen lieben dank freut mich das dir die karten so gut gefallen<3.
das ist schade aber vieleicht ergibt sich ja irgendwan mal auch so ein tausch.
würd mich aufjeden fall freun^^.