Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

it_is_Sally   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:38
*____* man, ich saß heute die ganze an der Colo
Lini Lehita Ich hoffe dir gefällt dein Gewinnerbild ;D
Themen:
Fate/stay night, Faeries' Landing

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  it_is_Sally
2012-07-04T13:58:08+00:00 04.07.2012 15:58
> Das Schöne an Bild dieser Art ist, dass man selbst noch etwas hininterpretieren kann/ darf/ muss (?). Glaube nicht dass das Krischblüten sind die da herunterfallen! :3
>
> Der Hintergrund ist gut geworden, die Figur und Coloration auch ABER ich finde dass die Kontur etwas schwach ist ... gut ich habe auch ein Kontur-Fetisch, nur das fehlt mir persönlich. Bei den Farben ist es angenehm zu sehen dass sie endlich einer schafft kalte Farben zu benutzen obwohl dass das Gesamtbild warme Farben ausstrahlt. Das ist sehr schwierig umzusetzen, da viele andere Künstler daran verzweifeln und ich persönlich sowas selten hinbekommen, ist es schön das es hier klappt. Ich liebe Konturen, warum sind die so dünn?! Kann ja Leichtigkeit oder das Mädchenhafte ausdrücken oder man geht nach dem Prinzip "Weniger ist Meer". Aber die Konturen müssen fett sein - ich liebe dicke Konturen :D)

Ich weiß selber nicht genau, ob das Kirschblüten sind hahaha..
Ich habe jetzt nicht so drauf geachtet, wie die Kontur ist (beschäftige mich auch nicht damit)
Ich glaube ich müsste dann man so ein paar Experimente mit verschiedenen Konturen machen.. mal schauen wie das aussieht :D

Vielen Dank für den Kommi <3
LG Kimiko
Von:  it_is_Sally
2012-07-04T13:55:19+00:00 04.07.2012 15:55
> Huhu! Musste dein Bild anklicken, weil es mir irgendwie ins Auge gestochen ist (hat net weg getan^^). Ich mag die Art, wie du Gesichter zeichnest, hab deine Galerie mal durchgesehen. Und dabei auch traurigerweise festgestellt, dass du ja kaum Besuch hast, das wundert mich wirklich sehr. Es wird ja auch immer konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwartet, aber wenn ich mir deine älteren Bilder ansehe, und die heutigen, dann muss ich sagen, dass du den Boden raus hast. Von heute auf morgen und durch Tipps wird man nicht sehr viel besser, aber durch Übung. Und die hast du drauf, du bist auf einem guten Weg. Besser wird nämlich immer der, der zeichnet^^
> Schönes Bild, gefällt mir.


hi ;D
danke für den Kommi ^___^
Ich glaube, dass Mexx, eine unübersichtliche Weise hat. Viele Bilder werden i-wie weggesteckt (das merke ich auch bei vielen anderen tollen Künstlern -_- )
Aus diesem Grund bin ich hier nicht so aktiv, lad vll paar Bilder hoch und lasse es wieder..
Dafür mag ich deviantart.com sehr :) oder auch facebook (hat auch eine tolle Übersicht )

Ja, also von kritik und tipps bekomme ich persönlich wenig zu hören. Es liegt wahrscheinlich daran, dass sich keiner Mühe gibt, es sich genau zu betrachten und lange Sätze zu schreiben (warum auch..)

Naja, freu mich, dass es dir so gefällt :*

LG Kimiko
Von:  SQuallkings
2012-07-04T12:31:57+00:00 04.07.2012 14:31
Das Schöne an Bild dieser Art ist, dass man selbst noch etwas hininterpretieren kann/ darf/ muss (?). Glaube nicht dass das Krischblüten sind die da herunterfallen! :3

Der Hintergrund ist gut geworden, die Figur und Coloration auch ABER ich finde dass die Kontur etwas schwach ist ... gut ich habe auch ein Kontur-Fetisch, nur das fehlt mir persönlich. Bei den Farben ist es angenehm zu sehen dass sie endlich einer schafft kalte Farben zu benutzen obwohl dass das Gesamtbild warme Farben ausstrahlt. Das ist sehr schwierig umzusetzen, da viele andere Künstler daran verzweifeln und ich persönlich sowas selten hinbekommen, ist es schön das es hier klappt. Ich liebe Konturen, warum sind die so dünn?! Kann ja Leichtigkeit oder das Mädchenhafte ausdrücken oder man geht nach dem Prinzip "Weniger ist Meer". Aber die Konturen müssen fett sein - ich liebe dicke Konturen :D)
Von:  Yuzuru
2012-07-04T08:43:30+00:00 04.07.2012 10:43
Von:  Lisa_Moosmann
2012-07-03T23:37:28+00:00 04.07.2012 01:37
Huhu! Musste dein Bild anklicken, weil es mir irgendwie ins Auge gestochen ist (hat net weg getan^^). Ich mag die Art, wie du Gesichter zeichnest, hab deine Galerie mal durchgesehen. Und dabei auch traurigerweise festgestellt, dass du ja kaum Besuch hast, das wundert mich wirklich sehr. Es wird ja auch immer konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwartet, aber wenn ich mir deine älteren Bilder ansehe, und die heutigen, dann muss ich sagen, dass du den Boden raus hast. Von heute auf morgen und durch Tipps wird man nicht sehr viel besser, aber durch Übung. Und die hast du drauf, du bist auf einem guten Weg. Besser wird nämlich immer der, der zeichnet^^
Schönes Bild, gefällt mir.