Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonlil   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 04:48
Die beiden stammen von 'Kuro no kishi', aber die meisten werden diese Serie ja wahrscheinlich nicht kennen. ^^; (dabei ist sie so toll *_*)
Links - Zeke; Rechts - Chris

Angefangen, das zu zeichnen, hab ich im Krankenhaus. Als dann auch noch 'n Pfarrer auf der Station war, war ich heil froh, dass ich mit Zeke noch nicht soweit war, wegen den Dämonenflügeln XD Denn ich wette, hätte der das gesehen, hätte es dumme Fragen gegeben und ich wär den keinesfalls so schnell losgeworden o_o''

Ich bin eigentlich sogar ganz zufrieden, besonders mit Chris ^^
Für die Klamotten und Zeke's Frisur (die is aber auch... argh X__x') musste ich allerdings gelegentlich im Manga blättern, weil ich die nich ganz im Kopf hatte ^^;
Nur der Scan hat entweder die Farben ziemlich verschluckt, oder es liegt an meinem Flachbildschirm *lach*

Widmen tu ich dieses Bild hier Erilein, weil sie (durch mich XD) ein genauso großer Fan von 'Kuro no kishi' ist, wie ich *g*
Themen:
Black Knight

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myshella
2007-01-12T18:29:37+00:00 12.01.2007 19:29
ICH HATTET DA EINEN PFARRER???????????
Jesus, ich wäre geflohen!!!! da hätte ich Panik, dass der mir
a) die letzte Ölung
oder
b) nen Exorzismus verpasst O_o

Aber das bild ist echt niedlich geworden ^-^
Bloß... warum guckt Chris so unglücklich?? ich find, der sieht so traurig aus, dass man den gleich mal durchflauschen sollte
Von:  SeaweedBrain
2007-01-05T13:29:32+00:00 05.01.2007 14:29
Ist in der Tat ein wenig blass... Hättest maybe im PS die Sättigung verstärken können. XD Mach ich auch immer, weil mein Scanner oft bissl was verschluckt... Muss ganz schön Hunger haben, der Gute.*g*

Aber sonst wirklich süss. ^^ Werd mich, wenn wieder Schule ist, mal dran machen, den Manga zu lesen.*thx*
Von:  Yamiel
2007-01-05T09:38:43+00:00 05.01.2007 10:38
Wie ich sehe hast du deinen Krankenhausaufenthalt gut genutzt^^
Und die Reaktion des Pfarrers hätte ich gern gesehen *muahahahahaha*

Sehr niedlich, schade nur, dass die Farben so geschluckt wurden. Immer diese fiesen Scanner.
Also wie gesagt, süß die zwei beiden=^^=