Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2018 08:29
Komplimente im Bett machen? ✓ Kann er.

Vor ein paar Tagen habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden einige meiner Aquarelle zu scannen.
Und mit ganz viel Glück habe ich den Scanner auch noch dazu bekommen zu arbeiten, denn anscheinend ist das Kabel beim Renovieren beschädigt worden. :(
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Yaoi

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2018-03-24T17:36:37+00:00 24.03.2018 18:36
Ein wunderbares Non-Klischee Bild was nicht mit Bishis ködern will sondern mit echten Männern.
Mir gefällt das Motiv, sowie die Stimmung des Bildes richtig gut. :D
Von: Lorne_Malvo
2018-03-20T12:50:23+00:00 20.03.2018 13:50
Es ist schön mal keine typischen Bishis hier zu sehen. Ich hab aus irgendeinen Grund ne Schwäche für Charas mit Bärten.
Sehr hübsches Bild, die beiden wirken sehr verliebt! <3
Antwort von:  JohnnyKitten
21.03.2018 21:46
Dankeschön!
Die Schwäche teile ich. ;) Und wenn Vollbart auf Glatze trifft, wird's ganz schlimm für mich.

Sehr verliebt sind sie auch. :D