Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dadgrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 09:39
Da es dir gefällt, kommts jetz auch hier in meine Galerie <3
Ein lächelnder Campino mit Schleife um den Hals und um ganz ehrlich zu sein, ich hab zum ersten mal keine Outlines bei meinem Bild o__o ich wollte das schon so lange mal ausprobieren und jetz hab ich mich getraut, deswegen freuts mich eigentlich auch doppelt das es dir gefällt Süße x3
Und naja fürs erste Mal hab ich mich doch gut geschlagen nicht :)?
Campi zeichne ich immer gerne, ich find der macht Spaß zu zeichnen, weiß auch nicht wieso - is so! Basta! xD

lg
dadgrin
Verwendete Referenz:


Themen:
Geburtstag, Die Toten Hosen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Campino (Andreas Frege)

Musik:
weiß nimmer aber ich schätze my favourit highway oder... ach ich weiß es wirklich nich mehr xD

Widmung:
-Gwenny-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gwenny-
2011-06-01T09:16:41+00:00 01.06.2011 11:16
Mawwww, jaa ich mag ihn total irgendwie *_*
Sein Lächeln ist toll udn überhaupt, dankeeee~
*anklammer*
*Kiss*
*Kuschels*
Er iss klasse, *ggggg*

~♥Igor