Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 23:52
Nihao Mexxler!

.
.
.
V
Ich bin so ein BÖSER Mensch ich mag BÖSE Dinge >:D
Bist du auch so BÖSE? Dann mach noch bei der BÖSE STA mit!
^
.
.
.


#058 Mojo Jojo: Wer kennt noch die Powerpuff Girls? Dann musst du auch Mojo Jojo kennen! Den grünen Affen mit dem ungedrehten Mülleimer auf dem Kopf :3 Haha~ End strange xD


#059 Petrafina: Mal ehrlich... des is so a Gschriane xD (=die schreit den ganzen Tag). Was anderes hat die Frau ned drauf xF Dominaoutfit, dumme Handlanger und der kranke Name :D Reicht anscheinend doch eine BÖSE zu sein^^


#060 Vicky: Nochmal so a Gschriane! Kann man sie eigentlich erkennen wer sie darstellen soll? Ö.ö Die BÖSE erdbeerblonde Hexe aus Cosmo & Wanda - wenn Elfen helfen! Keine Ähnlichkeit? Fail..... Dx


Status: vergeben an die STA
Auflagen: keine




˙·٠•●●•٠·˙ACHTUNG! Bitte unterstützt mich arme Sau QwQ~˙·٠•●●•٠·˙




[Comment4Comment]

Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos, Fantasia
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz
Sonstige Stifte/Materialien: weißer Gelpen (Pentel K108 Hybridroller), weiße Tusche von Pelikan, Copic Ciao Marker, Glitzer, bunte Steinchen, Glitzer, Anlegemilch

Eure Miyo~♥
Favo[3]
Abonnements[48]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s:

Edit2: Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial...

Edit3: Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charakteren

Themen:
Flint Hammerhead, Powerpuff Girls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mojo Jojo

Unterthemen:
STA

Dauer:
4-5 Std pro Karte

Musik:
Holländisches Techno-Radio xD

folgt:


Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-12T15:48:11+00:00 12.10.2011 17:48
Petrafina ist ja genial! Die Haare *.* Boah - ich habe das Intro total gern gehabt bei Flint. Und die Bösewichter sind mir schon immer sympathisch gewesen.
Von:  Kaoruyagi
2011-10-10T12:07:11+00:00 10.10.2011 14:07
kannst echt gut colorn :D mir gefallen die farben besonders ^^ tolle karten ^^
Von:  Vox_Noctem
2011-10-08T17:28:47+00:00 08.10.2011 19:28
Wow, die Karten schauen allesamt echt sehr gut aus :)
Gefallen mir wirklich sehr und besonders gefällt mir Petrafina. Die Pose ist toll und auch das Glitzer in ihren Haaren ist so toll *-*
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-08T12:34:04+00:00 08.10.2011 14:34
Ich muss sagen, ich habe alle Charaktere erkannt, auch wenn ich für Mojo Jojo erst kurz auf die Themenwahl schielen musste. ;)

Ich finde alle Karten endgeil geworden! Die Posen sind ansprechend und der Farbauftrag äußerst sauber. Richtig geil ist aber dein Umgang mit Schatten und Licht. Die Figuren wirken richtig plastisch!
Petrafina finde ich am Besten geworden. Ihre Haare sind einfach nur der Hammer!!
Von:  oORavenOo
2011-10-08T09:56:13+00:00 08.10.2011 11:56
Flint Hammerhead!
Ich wusste doch die Dame kommt mir bekann vor, hihi xD
Zu den Karten:

#58
Er blickt vergnügt, so als würde er etwas Böses anstellen und es gelingt, so mag man die Bösen doch am liebsten!
Das ist ein Mülleimer? Der steht ihm guut - Besonders den Umhang finde ich toll!
Man sieht zwar nicht viel, aber seine Haltung kommt mir wie bei einem typischen Affen vor, hast du sehr gut bedacht, respekt ^^

#59
Bei ihr kommt das Glitzern sehr gut rüber und es steht ihr. So wie sie dasteht, könnte man nicht meinen, dass sie ein Schreihals ist. Bei einem roten Dominaoutfit hätten vielleicht noch ein paaar dunklere Farben zum helleren Rot gepasst, jedoch verschwinden Rottöne gerne beim Scannen, also kann ich das nicht so leicht beurteilen. Ihre Haare sind sehr schick, ich mag ihre ausgearbeiteten Strähnen.

#60
Es ist sehr gut, dass du sie in deinem Stil gezeichnet hast, ich mag den Cosmo&Wanda Stil nicht -> Fette Compicoutlines und einfache Farben.
Hier sieht sie sogar menschlich aus! Mit viel power! Und die Energie sieht man auch im sehr passenden Hintergrund.

Du hast alle Drei sehr schön gestalten, weiter so ^^

Lg ☆★☆
Von:  Lexa_Kiness
2011-10-08T09:32:43+00:00 08.10.2011 11:32
ich mag alle drei karten :)
die sind dir echt gut gelungen
aber mir gefällt #59 am besten
ich finde ihre haare und das kleid toll ^^
☆★☆

LG, Lexa
Von:  naddeshiko
2011-10-08T07:54:23+00:00 08.10.2011 09:54
ahh das sind ja coole kakaos xD besonder cool find ich mojo jojo xDD... den hab ich hier auch noch nie gesehen :D hammer idee :)
die andere war doch aus flint hammerhead?XD oder wie das hies xD und vicky hast du auch supoer hinbekommen :D

echt tolle karten xD
Von:  jg
2011-10-07T19:51:03+00:00 07.10.2011 21:51
Den Chara auf der ersten Karte kenne ich zwar nicht, aber die beiden anderen kenne ich und ich finde, du hast sie echt klasse getroffen;D
Die Colo ist dir auch wirklich gut gelungen! Kompliment!!
Mach weiter so;)
☆★☆

PS: Ich hab gelesen, ihr sucht noch Mitglieder für eure STA... Kurze Frage von einer Unwissenden: Was ist eine STA? Bzw. was bedeutet das??
Von:  Unicate
2011-10-07T19:47:47+00:00 07.10.2011 21:47
Die Karten sind echt cool geworden. Die 2. hat es mir besonders angetan ^^. Kann mich sogar wieder daran erinnern, wer das ist xD Den Glanz auf ihrem Kleid hast du echt gut hinbekommen. Wobei der zarte HG mir noch besser gefällt ^^. Echt klasse.
Die anderen beiden Karten gefallen mir aber auch. Die Colo ist echt schön und jeder Schurke ist auf seine Weise in Szene gesetzt. Am besten finde ich, das die BÖSEwichte glitzern xD
Von:  Vynea
2011-10-07T10:13:54+00:00 07.10.2011 12:13
Wow, sieht wirklich Klasse aus.
Die Farben haben echt einen kräftigen Ton.
Ich finde auch das alle supererkennbar sind.
Am tollsten jedoch ist wirklich Petrafines Haar.
Das sieht mit den Schatten so klasse aus und der glitzer gibt noch mal den extra effeckt ^^