Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha-sann   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:46
wollte ein bild für jemanden besonderen und da ist das entstanden Themen:
Underbar Summer

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-28T15:17:06+00:00 28.10.2009 16:17
Juuhuu =)
eindlich wider ein pic von dir!!!!! *Lui zustimm*
Ich kenn das jah eh schon, aber ich kommentiers mal so richtig:
Ok, also am besten gefallen mir die Farben, die sind echt voll schön und fließend und was mir noch gefällt ist der Vogel =3
Der ist voll schön geworden, die Flügel sehen so wie echte Federn aus, was das ganze noch schöner macht xD
Jah und das Mädchen mit dem hübschen Kleid ist auch super!
Jah und wie die Lui schon gesagt hat, sieht das Blau, das den Vogel umringt irgendwie abgehackt aus. und ihre Fingerspitze ist ein bisschen schwarz geworden xD
Sonst aber wiedermal ein supersüßes Bild =3
hdl *knuddl*
Von:  Candlewitch
2009-10-26T19:08:13+00:00 26.10.2009 20:08
na endlich ein neues pic *strafend anseh*
also: sehr gute körperhaltung, auch die schatten sind dir sehr gut gelungen (sowohl bei der haut als auch beim haar)
und
OHA! der vogel ist toll Oo... (das kann ich gar nicht T___T)
die farbzusammenstellung vom hintergrund ist außengewöhnlich aber eben das verleiht dem bild den besonderen touch XD das kleid verstärkt das
allerdings wirkt das blau bei der taube ein bisschen abgehackt und meine adleraugen sehen einen scanrand
ansonsten sind die farbübergänge fließend

1+favo geb
du wirst immer besser *knuff*