Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunahra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 14:44
Und hier kommt auch schon das zweite Bild zur Reihe.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-15T20:25:39+00:00 15.01.2018 21:25
Und nochmals guten Abend.
Und noch ein Kind, hinter dem das Schattenwesen her ist.
Hm, ich bin schon mal auf weitere Werke deiner Reihe gespannt.
Angenehmen Abend noch!
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:27
Vielen lieben Dank !! ich hoffe ich kann mit den nächsten bildern auch weiterhin deine erwartungen erfüllen °_°
Antwort von:  Blue_StormShad0w
20.01.2018 22:08
Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Von:  Flordelis
2018-01-14T18:55:42+00:00 14.01.2018 19:55
Das hier ist genauso großartig, ich muss Destiel absolut zustimmen.
Ich bin schon auf weitere Werke gespannt.
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:26
vielen lieben Dank !! Neue Bilder werden kommen - das kann ich versprechen - ihr spornt mich sehr an °///°
Von:  Destiel
2018-01-14T15:15:17+00:00 14.01.2018 16:15
Hallo

Auch dieses Bild gefällt mir so richtig gut. Die Atmosphäre, das Schemenhafte Monster das kleine Mädchen, alles ist wunderbar Stimmig und erzeugt eine Unheimliche, düstere und bedrückte Atmosphäre. ♥ ♥ ♥

Das kleine Mädchen sieht auch Mega Putzig aus und möchte es am liebsten packen und schnell weg zerren oder einfach mal schreien das es weg rennen soll. Wie Sie so Unschuldig, ganz vertieft Ihre Steine (?) Sortiert und mit ihnen Spielt und somit gar nichts mehr mit bekommt das hast du schon richtig Klasse hinbekommen. Sie scheint gar nichts mehr wahrzunehmen und bemerkt die drohende Gefahr überhaupt nicht.

Dadurch wirkt das Schemenhafte Monster nicht nur Bedrohlicher als auch Gefährlicher, es kommt auch noch ein ganzes Stück Größer Rüber als es eh schon ist, durch ihre gekrümmte auf den Boden kniende Haltung. Bei diesem hier kann man fast so etwas wie 'Gesicht' erkennen mit der langen Zunge und der oberen Nase, sie wirkt zumindest so, als könnte sie das sein. Die Haltung ist ebenfalls wider richtig super dargestellt. Hoch erhoben, mit Hohlkreuz, das Maul weit aufgerissen und die Krallenartige Hand ausgestreckt, so das es nur zugreifen und dass kleine Mädchen packen muss um es zu verschlingen. ♥

Der Hintergrund ist ebenfalls wider Klasse. Ich mag es sehr, das alles so verschwommen und ohne klare Umrisse ist. Durch die Farbtöne die ja nur aus schwarz und weiß so wie Grau bestehen, wirkt alles nur noch bedrohlicher. ♥ ♥ ♥


Fazit: Ich Liebe auch dieses Bild. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Freu mich schon die weiteren Bilder zu sehen. ♥ ♥ ♥


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:25
Hier auch nochmals vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar X3!
also was die "steinchen" angeht sollten das Murmeln sein ^^ aber das ist letztendlich ja auch egal - hauptsache es gefällt - genauso wie das Monster ich finde es sehr interessant socleh interpretationen zu lesen °__°