Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 00:11
Shurale is a forest spirit in Bashkir and Tatar mythology.
According to legends, Şüräle lives in forests. He has long fingers, a horn on its forehead, and a woolly body. He lures victims to a thicket and can tickle them to death. (from wikipedia)

Mein erster Beitrag für die Wüste/Orient STA und ich wollte etwas aus türkischer Mythologie nehmen, weil ich das "typische 1001 & eine Nacht" etwas ausgelutscht finde und es schon bei der letzten STA gemacht habe.

Ich hoffe, sie gefällt! :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-01-12T20:42:59+00:00 12.01.2018 21:42
awwww yay Mythologie!!! >////< voll mein Ding xDD
sein Design ist echt super durchdacht, die markanten Gesichtszüge sind echt ausdrucksstark <333 Und dieser Gesichtsausdruck an sich ist schon echt creepy, so gut ist der getroffen xD und die Finger sehen echt so aus als hätten sie schon ne Menge Leute zu Tode gekitzelt xDDD
Sehr sehr coole Karte!!! (und ich liebe die grüne Farbdominanz <3)
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-01-07T17:10:22+00:00 07.01.2018 18:10
Das ist mal wirklich was völlig anderes hier :) Da hast du wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt. Zunächst konnte ich den Grünen Wicht nicht einordnen, regt aber zum Nachforschen an.
Von:  Taddi
2018-01-07T02:09:47+00:00 07.01.2018 03:09
Also, das ist wirklich mal was ganz anderes!
Ich habe ebenso sehr gestaunt, gerade weil man so ein Motiv eher selten vorfindet! Finde es klasse das du quasi drüber alles hinaus gedacht hast und dir was komplett anderes geschnappt hast um es umzusetzen! Es ist dir defintiv gelunge und damit hast du einen tollen Beitrag gestalten können!

Ich persönlich bin nur kein Fan von "Fabelwesen" und co. Weswegen es mich vom Character her nicht ganz anspricht, aber wie gesagt, tolle Leistung! Die Karte ist dennoch klasse!
Von:  MissB-fly
2018-01-06T18:30:56+00:00 06.01.2018 19:30
ich hatte etwas gestutzt als ich die Karte das erste mal sah
und es macht mich auch neugierig was das für eine Mythologie das genau ist.
Das würde mich wirklich sehr intressieren. Ich mag auch die Idee dahinter das es nicht das typische Orient Motiv ist.
Auch gefällt mir die Colo und die Mimik vom ihm.
Eine toller Beitrag!
Von:  Varukaart
2018-01-04T07:52:45+00:00 04.01.2018 08:52
Eine mal etwas andere Idee aber ich finde es gut das du mal was anderes gemacht hast.
Auch die Umsetzung ist klasse. :)
Hebt sich auf jedenfalls ab von der 1001 Nacht Geschichte
Von:  Cynea
2017-12-28T22:55:08+00:00 28.12.2017 23:55
Eine spannende Idee, wirklich mal eine Abwechslung zu den klassischen Orient-Motiven :D Ich glaube aus der türkischen Mythologie kenne ich so gar nichts...

Deine Interpretation des Märchens gefällt mir gut, er sieht so verschlagen und grimmig aus! Den Wald im Hintergrund mag ich auch gern, vor allem die interessante Perspektive mit den schrägen Bäumen ist klasse <3

Aufgrund des Motivs mag ich deine Wüstenkarte lieber, aber die hier ist auch cool :D