Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Kia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 19:44
joa...Asagi halt

beschreibung folgt später
Themen:
D

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Asagi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veluna
2013-03-20T17:37:12+00:00 20.03.2013 18:37
Ich finde das wirklich toll. Vor allem die Farben gefallen mir unglaublick gut! Die Krone und auch diese Blutspritzer finde ich richtig gelungen. Vor allem gefällt mir das Gesicht :) Wirklich toll :)
Lg Veluna
Von:  MasterThief
2013-03-16T10:07:13+00:00 16.03.2013 11:07
ich finds total geil! (Du hast eine vorzügliche Wahl was dein Wasser angeht!)
Sehr sehr schön... Vor allem hat es mir die Krone angetan und diese 'Blutspritzer' O.o ich tu das normal nicht, aber ich musste das jetzt wirklich mal empfehlen.
<3<3<3 er sieht richtig böse aus... ;)