Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2016 10:56
Sollte ein Wallpaper werden deswegen ist die Auflösung höher, als bei meinen normalen Bildern.

Was mich sehr aufregt, auf dem Cintiq sind die Farben anders, als sie in wirklichkeit dargestellt werden. Dort sah alles allgemein schon beim Zeichnen wärmer aus und knalliger, als ich es jedoch auf meinen normalen Monitor sah, war alles schlecht und auch die Nachbearbeitung brachte nicht mehr DEN Effekt TT egaaal


Die lustige Hintergrundgeschichte gibts hier:

http://vulpeca.deviantart.com/art/My-Gold-Touhou-Wallpaper-645874879
Themen:
Shōjo-Ai, Vampire, Touhou

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Marisa Kirisame, Sakuya Izayoi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-15T15:11:23+00:00 15.11.2016 16:11
Ganz schön dreiste Vampirin...
Sakuya entführt nicht nur Marisa sondern sie hat sie auch noch nackig gemacht!
Ganz schön frech...
Jedenfalls ein wunderschönes Bild.
Antwort von:  SilverSquirrel
15.11.2016 17:49
Danki für den Kommi!

Wer weiß, vielleicht war sie ja vorher schon nackig :D