Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mallacai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 00:16
Guten Abend allerseits

Ich habe einen ordentlichen Schwung KaKAO Karten mitgebracht, die ich bereits auf kakao-karten.de ausgestellt habe.
Nun hatte ich endlich ein wenig Zeit und Lust die Karten noch ein wenig zu bearbeiten, um sie auch hier online zu stellen.

Die Zusatzkarte für die Mini-STA Leiterin Jacura.


liebe Grüße
Verwendete Referenz:
Der gute Hildegunst ne

Themen:
Zamonien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hildegunst von Mythenmetz

Edit:
Für Tausch/Wuschtausch offen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2014-11-14T15:45:32+00:00 14.11.2014 16:45
Hallo :)

Ok, dieses Fanart ist schon etwas älter, aber ich habe es jetzt erst gesehen und wollte es unbedingt kommentieren :) Ich finde die Karte ist dir sehr gut gelungen. Der Buchling sieht total knuffig und fröhlich aus und ich finde es ebenfalls toll, dass du den Büchern Titel gegeben hast, die in dem Buch selbst vorkommen. Da schließe ich mich meinem "Vor-Kommentierer" an :D
Auch das Lebende Buch hast du gut getroffen, es sieht ein bisschen spinnenartig aus (wegen der Beine) und gefährlich :)
Und mir ist vorher nie aufgefallen, dass Hildegunst ein Horn auf der Schnauze hat :D Aber jetzt hab ich´s bei dir gesehen und gegoogelt. Also danke für diese neue Erkenntnis :D

Liebe Grüße
Antwort von:  Mallacai
14.11.2014 20:32
Danke dir für deinen lieben Kommentar.
x3
Von: abgemeldet
2014-02-03T14:18:50+00:00 03.02.2014 15:18
Ah, ich hab das Buch sehr geliebt, deshalb hab ich mich grad total gefreut als ich die Karte gesehen hab. :) Du hast den Charme sehr gut rübergebracht, wie die beiden sich da freuen sieht es absolut liebenswert aus und ich finde toll, dass du die Bücher zum Teil beschriftet hast, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube die sind ja auch alle im Buch vorgekommen, oder?
Na, auf jeden Fall... falls die Karte wieder/noch frei ist, so wie ich das jetzt verstanden habe, würd ich mich interessiert melden!
Antwort von:  Mallacai
03.02.2014 20:45
Alle Buchtitel kommen tatsächlich in dem Buch über Hildegunst vor. Das freut ich, dass du das erkannt hast.
Leider gehört diese Karte bereits der lieben Jacura, die auf kakao-karten.de die Mini-STA von Zamonie geleitet hat.
Nichtsdestotrotz ist es ja möglch eine andere Zamonienkarte zu zeichen als Tausch.
^.~
Melde dich am besten über Ens - bei Interesse
Von: abgemeldet
2014-02-03T14:18:41+00:00 03.02.2014 15:18
Ah, ich hab das Buch sehr geliebt, deshalb hab ich mich grad total gefreut als ich die Karte gesehen hab. :) Du hast den Charme sehr gut rübergebracht, wie die beiden sich da freuen sieht es absolut liebenswert aus und ich finde toll, dass du die Bücher zum Teil beschriftet hast, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube die sind ja auch alle im Buch vorgekommen, oder?
Na, auf jeden Fall... falls die Karte wieder/noch frei ist, so wie ich das jetzt verstanden habe, würd ich mich interessiert melden!