Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 15:51
If I should die this very moment
I wouldn't fear
for I've never known completeness
like being here
wrapped in the warmth of you
loving every breath of you
Still my heart this moment
or it might burst

Could we stay right here
till the end of time until the earth stops turning
Wanna love you until the seas run dry
I've found the one I've waited for

All this time I've loved you
and never known your face
all this time I've missed you
and searched this human race
Here is true peace
here my heart knows calm
safe in your soul
bathed in your sighs

Gorecki von Lamb

Endlich mal wieder ein neues Bild von mir!
Diese beiden netten Jungs heißen Dai und Jaehee aus dem Manhwa Let Dai. Mehr zu den beiden:
Die beiden leben in Neo-Seoul (Südkorea) und lernen sich kennen, als Jaehee von der Gang von Dai verprügelt wird. Jaehee wird in die Gang hineingezogen und er und Dai verlieben sich ineinander, auch wenn die "Beziehung", die sie führen, nicht gerade gewöhnlich ist. Sie streiten sich, sehen sich auch mal für längere Zeit nicht, aber wenn sie sich dann sehen, existiert für sie die Welt drumherum nicht mehr. Sie lieben sich wirklich sehr, aber diese Liebe ist irgendwie nicht alltagstauglich, in der Welt, in der sie leben. Hinzu kommen die persönlichen Probleme, die beide so haben. Vor allem Dai hat es in seiner Familie sehr schwer und hat sich dadurch zum richtigen Arschloch entwickelt, der oft ziemlich kalt und mitleidslos wirkt. Durch seine Liebe zu Jaehee wird er dann ein wenig weicher und merkt, was ihm im Leben wirklich wichtig ist.
Eine echt tolle Geschichte, die echt mal anders war, als dieser ganze Blümchen-Shonen-Ai-Kram. Ich habe zugegebenermaßen den Sex vermisst, sie haben es wirklich nie miteinander getan, obwohl es zu der Art ihrer Liebe eigentlich sehr gut gepasst hätte. Aber naja, letztlich war es auch so in Ordnung.

Leider ist die Serie sehr unbekannt, es gibt nur sehr wenig Fanarts dazu. Aber ich liebe sie und würde mich echt freuen, mehr dazu zu sehen. Vor allem ist die Story abgeschlossen und das Ende war etwas offen leider, deshalb wäre ein bisschen Fanfiction oder so dazu echt toll!

Hoffe, euch gefällt das Bild!
Alles Liebe,
eure Bella ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Let Dai

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca 15h

Scan:
ist nicht optimal, ich musste ganz schön was nachbearbeiten. Werds demnächst nochmal mit nem anderen Scanner versuchen.

Referenzen:
Hab mir halt die Jungen gut angesehen (deren Haare ständig anders liegen) und für den HG auch Bildmaterial gehabt (und trotzdem die Wolken verkackt DX)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-05T21:45:31+00:00 05.05.2012 23:45
Schönes Bild. Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders und die Farben sehen toll aus. Der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von: abgemeldet
2011-10-19T08:15:13+00:00 19.10.2011 10:15
ich find deine colorings echt super *daumen hoch* ich hasse colorn zutiefst.. *seufz* das find ich immer sooo laaangweilig lach.. ^^
weiter so
Von:  Nate_River
2011-10-10T12:21:37+00:00 10.10.2011 14:21
Sei mir nicht böse, das Bild sieht echt super aus, aber irgendwie gefällt mir der Hintergrund am besten *.* Das Wasser, der Himmel~ woah, da wäre ich gern mal im Urlaub xD
Von:  KillingIdol
2011-09-07T20:23:09+00:00 07.09.2011 22:23
sieht super gut aus ! :> die gesichter sind sehr hübsch
Von:  LanaX
2011-09-07T16:54:52+00:00 07.09.2011 18:54
nur ein kommi :OOOO
ich find das bild sooooooo schön diese antmosphäre *___*
auch die gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen :D
ich liebe den hintergrund der ist so gut ich glaubs gar nicht O.O
außerdem find ich die hautcolo total geil die sieht so echt aus die schatten und lichteffekte allgemein die ganze colo ist total geil :D
aber ich find die beiden etwas zu mager :S ist aber geschmackssache ;D
ich finds toll
Lg <3
Von: abgemeldet
2011-09-07T14:41:36+00:00 07.09.2011 16:41
cool gemacht, schade das du keine Kommis bekommen hast :/
Weiter so.
Wäre voll lieb wenn du mich mit einem Klick unterstützen würdest :3