Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:55
Ich hoffe Mythologie bzw Fabeltiere/mythische Geschöpfe, passen zu Gargoyle OCs :'D
ich hab sicherheitshalber mal auch "Fanserie" angegeben, immerhin sind die OCs entstanden, während ich die Serie verschlungen hab xD

aber es sind auch kakaokarten, aber das ist unwichtig x3

zu Krümmel hab ich shcon was bei ner anderen Kakao gesagt, zu Sisuca gibts nich viel xD
aber ich hab nen fehler bei ihr gemacht x'D ich hab ...als ich sie entworfen hab, ihr ne Tätowierung verpasst..auf den beiden Kakaos fehlen se ihr x'D
ich hab auch ma von beiden Mädels die ganzkörperansicht in den Zwischenschritten gepackt x3

und Puck sollte man eigentlich kennen, wenn man die Serie geschaut hat x3
er is so toll *_______* ich lieb ihn ♥
ich hab auch schon andere Bilder (Format A6) mit ihm und Krümmel gezeichnet, die zeig ich euch auch bald x3

mfg curry-chan
Themen:
Gargoyles, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-03T19:47:36+00:00 03.11.2014 20:47
Ich kenne die Serie ja nicht, aber die Karten sind schon cool ^o^
Du hast schöne unterschiedliche Posen bei den Charas gemacht. Ich finde, die haben alles was und passen gut zu den Charakteren. Und auch eine sehr schöne Colo :)

Glg
Drachi