Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nekoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:43
#238

2te Karte für die STA- Serien der Kindheit hier auf Mexx

man ich bin verlangsamt die letzten wochen waren hart....

genaue beschreibung kommt wenn ich bock dazu habe...

ich hoffe ihr mögt sie ^^

Nekoria
Verwendete Referenz:


Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Demona

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-08T19:45:33+00:00 08.05.2013 21:45
Oh nee, Gargoyles.. xDDD
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Für mich war die Serie immer die Ausgeburt der Langeweile, was andere aber nicht daran hindern soll, sie zu mögen. ^^

Die blälichen Schatten sehen schon sehr hübsch aus, aber gerade da es Nacht ist, müssten sie eigentlich dunkler sein.
Die Farbabstufungen beim Haar mögen mir nicht so recht gefallen. :/ Ist der Übergang im Original auch so schroff?
Eeeeiegtnlich hättest du bei mir mit einem Nachtmotiv voll ins Schwarze getroffen, aber bei dieser Serie.... Ne, danke. Ich nehm lieber deine anderen zwei Karten <3 (bzw eine davon xD)
Von: Innocentia
2013-05-08T18:41:48+00:00 08.05.2013 20:41
Wie bei einer anderen Gargoyles-Karte für die STA gesagt, habe ich noch kaum Erinnerungen an diese Serie, obwohl ich sie gerne geguckt habe XD Aber an den Charakter kann ich mich kaum erinnern.

Jedenfalls schöne Haltung, die sie hat ^^ Ihr Schweif ist an einer Stelle leider etwas unförmig geworden, aber das passiert mir leider auch mehr als einmal *lach*
Am Charakter an sich habe ich nichts zu kritisieren, beim Himmel solltest du darauf achten, es mit den Sternen nicht so zu übertreiben ^^ Wenn du nachts in den Himmel guckst, siehst du ja auch nicht so viele Sterne, oder? ;) Also ich persönlich setze sie lieber dezenter und stelle sie nur als Punkte dar. Und vor allem tauchen sie auch nie da auf, wo der Mond "bedeckt" wird. An sich ist das eine dunkle Fläche vom Mond, da kann also kein Stern zu sehen sein, siehe hier: Klick! Verstehst du, was ich meine? ^^ Ansonsten einfach mal bei Wiki mal nachgucken ^^
Ist vielleicht etwas "pingelig", aber ich wollte nur damit sagen, dass es allein von der Logik her nicht möglich ist ^^

Aber wie erwähnt: Sie gehört auch zu meinen Favoriten von dir ^^
Von:  Ashura_
2013-05-02T23:26:20+00:00 03.05.2013 01:26
Noch eine Gargoyles-Karte! Unsere Karten ergänzen sich da ganz gut, was? x3

Du hast Demona wirklich sehr gut getroffen! Mir gefällt vor allem, wie du ihren Körper dargestellt und koloriert hast. Die Farben sind so schön klar - besonders ihre Hautfarbe mag ich. Die Szenerie passt auch sehr gut zu ihr. Da sie so friedlich schaut, stelle ich mir vor sie ist auf ihrer Heimatburg.

Eine sehr gelungene Karte! x3
Von:  Frau_Shmooples
2013-04-25T19:08:01+00:00 25.04.2013 21:08
Oh mein Gott! Gargoyles :D
Wie ich diese Serie als Kind vergöttert habe!
Ihr Hals ist etwas dünn geworden, aber ansonsten ist es eine sehr schöne Zeichnung :)