Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 10:32
Ich musste einfach endlich mal was zu dieser Serie zeichnen.
Schaue mir gerade mit Tenka ganz enthusiastisch die Serie an. Es kam damals so random zustande. Ich meinte damals "Boah! Ich hätte mal wieder voll Bock, Gargoyles zu gucken." und kurz darauf hat Tete die Folgen auf Youtube gefunden. Danke TestAccount12345 für's Hochladen~♥
Eigentlich wollte ich eine Demona zeichnen, weil ich sie ziemlich cool finde, aber...BÄMM! Zuerst die beiden.
Die Karte ist für Tenka, weil wir dieses Pairing voll supporten. Ich dachte, ich höre nicht richtig, als sie mir erzählt hat, das Angela mit Broadway zusammen kommt. Ganz ehrlich? Man wünscht dem Dickerle nichts Schlechtes, aber Angela passt doch einfach besser zu Brooklyn.
Mal sehen, wie das weitergehen wird. Gurke gerade irgendwo in der zweiten Staffel rum.

Mein Scanner kackt gerade so ab bei den Farben. Oh...wehe, ich kann mir nächsten Monat keinen holen. Ich will meinen Alten in die Tonne kloppen. Wortwörtlich.
Verwendete Referenz:
Google again

Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Brooklyn, Angela

Zeit (insgesamt):
....uhm....gute Frage

Musikalische Unterstützung:
Musik eher weniger. Es war eher eine private Lesung von Tenka des Glöckners von Notre-Dame

Für:
Tenka ....ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei Bambi eine Exposion gab.

Hui:
Mal etwas Qualitativeres, als dieser schreckliche Franzacken-Smut in der Serien-Galerie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2013-07-27T11:21:15+00:00 27.07.2013 13:21
so hätte es sein sollen!! hätte ich viel besser gefunden als mit dem dicken :x
xD

sehr schön=)
Von:  Merinid
2013-04-11T10:21:44+00:00 11.04.2013 12:21
Eine sehr schöne KaKAO-Karte :)
Ich mag Brooklyn!
Von:  SomeonesAngel
2012-12-22T14:26:51+00:00 22.12.2012 15:26
Vielen Dank für den Tip mit youtube!^^
Ich hab die letzten Monate immer mal wieder an die Serie gedacht, für die ich vor Jahren am Sonntagmorgen um 6Uhr aufgestanden bin!
Die Gargoyles von dir sehen genauso aus wie in meiner Erinnerung! XD
Von:  Bukake
2012-12-18T15:15:33+00:00 18.12.2012 16:15
alter...




<3<3<3<3

XDDDDDD ich liebe es einfach nur...!!!11
Von:  Tenka
2012-12-17T12:53:51+00:00 17.12.2012 13:53
MEINE!!!
Ich liebe sie!! Tete Bobo DANKE! ;3; <3
Hach~ Wider dem eigentlichen Gang im Comic, muharr!!
Und bla, ich bekomm nix besseres als SUPER!! und AWESOME!! zustande... Egal, weißt ja, dass ich die Karte angeifer. XD