Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 00:47
Joa, genau. Die Fairytale High wird 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! ^^
Da dürfen natürlich auch Grüße von Chad und Alexandrine nicht fehlen. ;)

Entsprechend ist das hier mein Beitrag für den internen WB zum Jubiläum. Hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran. XD

Themen:
Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2018-04-11T10:21:55+00:00 11.04.2018 12:21
Viel viel Hintergrund. :D
Ich mag deinen Stil total! Aber das hab ich dir ja alles schon gesagt.^^
Ich will nur, dass es ganz offiziell unter deinem Bild steht.
Die Luftschlangen sind eine tolle Idee und deine Luftballons sind sowas von besser geworden als meine! XD
Auch das ganze Konfetti. Da hätte ich mich nie ran getraut.
Solltest du je einen Comic machen BITTE lass ihn mich lesen. Egal worum es darin geht!!!