Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2017 12:57
Und wieder vergeht ein Jahr... Heute ist der 21.06.17 und das heißt mal wieder:
Happy Birthday Kaito & Mr. Aoyama!x)

Hier ist nun mein 10. Fanart zu seinem Geburtstag!!!:0 *Wahnsinn es ist tatsächlich so lange her!!!! Wuhuuuuuuu Geschafft!!!!*
Seit 2008 habe ich angefangen genau an diesem Tag ein passendes Bild zu zeichnen und hochzuladen! Ich liebe Kaito und ein kleines B-Day Pic ist einfach schon automatisch zum Ritual für mich geworden!x3 Ich hab mir jedes Jahr Gedanken dazu gemacht und mich hingesetzt und gezeichnet!:3
Wie die anderen 9 Fanarts ist dieses hier auch schön klein aber fein!x)
Und natürlich ganz traditionell hab ich auch wieder Mr. Aoyama dazu gezeichnet!;D Er hat ja mit Kaito Geburtstag also auch hiermit wieder dieses Jahr ein kleines Dankeschön und Glückwünsche an seinen Schöpfer!x)
Deshalb zeichne ich Mr. Aoyama natürlich auch immer dazu!xD

Wie fast bei jedem meiner Fanarts kam es anders als geplant!!xD *Wen wunderst bei mir!xD* Ich hab bei dem Fanart zu seinem Geburtstag davor schon gesagt dass ich mir schon was hab einfallen lassen. Nun ja das war es eigentlich auch aber ich hätte es gerne noch etwas "größer" dargestellt. Deshalb bin ich leider nicht ganz so zufrieden aber vielleicht ist es auch ganz gut so, denn so passt dieses Bild auch gut zu den anderen zusammen!:)
Diesmal hab ich auch viel mit Perspektive ausprobiert und hoffe es ist mir einigermaßen gelungen!^^´ Ich hab mich mit solchen Sachen noch nicht so groß auseinandergesetzt aber ich hab mir sehr viel Mühe gegeben auch wenn es vielleicht nicht gerade danach aussieht!|D
Ich wollte auch diesmal wieder das übliche bei ihm platzieren. Also das, was Kaito auch aussmacht!:) Also Hut und Karten durften auch diesmal nicht fehlen!;)
Leider musste ich viel mit Buntstiften arbeiten und hatte leider keine passende Copic Grau die ich gerne für die Colo genutzt hätte. Mein Scanner war diesmal auch etwas hungrig und hat leider ein paar Farben geschluckt!:I Sie sind auch nicht ganz so intensiv...Sry auch dafür!u_u).
Der Hintergrund sollte wie eine Wand wirken und hab am Pc einfach mal ein bisschen ausprobiert bis ich zufrieden war!xD

Wie immer hat es mir auch diesmal großen Spaß gemacht Kaito zu zeichnen!:)
Er ist auch der einzige Chara bei dem ich es tatsächlich schaffe immer wieder jedes Jahr etwas zu zeichnen!:) Leider hab ich auch nicht immer viel Zeit und Geduld etwas zu zeichnen aber beim 10. Mal MUSSTE es einfach sein!!!;) Deshalb habe ich hier nochmal alle 10 Fanarts in einem Zwischenschritt zusammengestellt damit ihr nochmal alle sehen könnt!;) *Ja es ist auch etwas peinlich aber immerhin kann man sehen, dass ich mich in den 10 Jahren auch ein bisschen verbessert habe!|D* Mir persönlich gefallen ja die Fanarts aus dem Jahr 2011, 2013, 2015, 2016 und natürlich das hier von 2017!:) Welche gefallen euch am besten? Ihr könnt sie euch gerne auch nochmal einzeln in meiner Galerie anschauen!:) Man sieht auch irgendwie dass ich immer einen Leitfaden hatte bzw. immer versucht habe es etwas ähnlich zu halten. Und ich bin meiner Tradition auch dieses Jahr wieder treu geblieben!x) Ob ich es ein nächstes Mal noch schaffe lasse ich hier mal offen aber ich bin froh es tatsächlich 10 Jahre geschafft zu haben!:3
Trotzdem denke ich an diesem Tag dran! Also herzliche Glückwünsche an die Zwei!;D

Ich hoffe ihr mögt es und ich konnte einigen eine kleine Freude damit machen!:3
*Hier an der Stelle möchte ich mich bei den 40 Abonnenten bedanken!!!~*
Vielen vielen Dank ich freue mich sehr darüber, dass euch meine Bilder gefallen!*
Ich gebe mir Mühe und hoffe ich kann mich wieder öfters mit einem neuen Fanart melden!:)
DANKE DANKE DANKE!!!*


Ich würde mich sehr über Kommis freuen!^^

LG! ~*

Aramis (Jessi)
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Gezeichnet am:
02.06.17, 03.06.17 & 04.06.17 Colo: 19.06.17

HAPPY BIRTHDAY!:
KAITO KUROBA und GOSHO AOYAMA!~*♥ Ich liebe Kaito und bin MEGA froh, dass es die erste Serie von ihm auch auf Deutsch zu uns geschafft hat!!!*^* Ich bin schon sehr darauf gespannt wann und wo er wieder auftaucht!x3 Ich liebe es sobal Kaito irgendwo zu sehen oder zu hören ist! Von Kaito kann man ja nie genug haben!;3 Kaito ist einfach spitze! Bitte viel viel mehr von ihm!!! Vielen Dank, Aoyama-san!:3

Musik:
Ipod Querbeet!xD Und bei der Colo dann den Song "Escape" von Rupert Holmes auch bekannt unter dem Piña Colada Song!xD

DANKE!:
Ich freue mich sehr über 40. Abonnenten!x3 Ich DANKE euch!

10. Jubiläums Bild!!!:
10 Kaito Geburtstags-Pics! ;3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2017-06-21T18:34:19+00:00 21.06.2017 20:34
Super Bild. Wirklich ein niedlicher Kaito.
Antwort von:  Aramis
22.06.2017 18:40
Vielen Dank!:)
Das freut mich wirklich sehr!:3
Antwort von:  JackFrost_1
22.06.2017 19:03
;)