Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 21:33
Besucht mich auf Facebook,
auf DeviantArt,
oder Instagram! 。◕‿◕。

Themen:
One Piece, Geburtstag, Familie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Sabo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nymphenherz
2017-01-03T20:18:51+00:00 03.01.2017 21:18
so dann geb ich doch nen Kommi dazu ^^
nachdem die liebe Magic mir heute erzählt hat wie einige das Bild auf einer anderen Plattform schlecht geredet haben musste ich es mir doch mal ansehen :)
Ich finde das bild sieht wirklich gut aus und man sieht richtig gut das sie eben Brüder sind :)
Dein zeichenstiel liegt mir vielleicht nicht ganz so (zu Männlich :P ich steh auf neidliche bubis :D) aber trotzdem finde ich es wirklich gut gelungen :)
Sabo hat iwi was von so ner art Prinz Charming <3
weiter so und lass dich nicht unterkriegen ^^
Antwort von:  NakasaPENGU
07.01.2017 10:01
Danke dir für deine lieben Worte! ;w;
Jaaa, mit Sabos haaren tu ich mich doch recht schwer, die werden bei mir immer zu lang xD
Von:  DarkMagic
2017-01-02T21:22:00+00:00 02.01.2017 22:22
;O; Ahw Senpai du hast es auch hier hochgeladen. Ich freu mich grad total darüber. Weil wie ich dir ja schon sagte mag ich das Bild so gern mit den dreien ;w ;. Es ist einfach toll geworden die 3 sehen in deinem Stil so schön aus >w<
Antwort von:  NakasaPENGU
02.01.2017 23:49
Danke dir, Liebes! <3 Es freut mich sehr, dass es doch einigen so gut gefällt! ;<; <3
Von:  _Raphael_
2017-01-02T20:39:58+00:00 02.01.2017 21:39
ich mag das bild wirklich
so schade das es so nie ind er serie sein wird
wer sicher echt heil gekommen die drei zusamen kämpfend und das nicht mehr als kinder
Antwort von:  NakasaPENGU
02.01.2017 23:46
Das denke ich auch immer! <3

Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Votani
2017-01-02T20:36:31+00:00 02.01.2017 21:36
Ace!!! *-*
Sabos Haare sehen interessant aus, laenger, aber nicht schlecht. :D
Sieht wirklich toll aus, gefaellt mir.
Antwort von:  NakasaPENGU
02.01.2017 23:47
Jaaaw, Ace! ;w; Ich könnte ihn noch zehn millarden mal zeichnen xD
Freut mich, dass du es magst! Und ja, Sabos Haare werden bei mir immer zu lang... seufz