Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 10:34
Mein Geburtstagskärtchen für Captenne_Bluefire Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC), Garfield

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Garfield, Odie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-11-04T17:14:59+00:00 04.11.2016 18:14
OMG ich LIEBE Garfield und diese Karte ist so meeeega lustig!!!! X,D Hahaha ich kann mir richtig vorstellen wie Garfield sich auf ne toll verpackte Lasagne freut und dann macht er sein Geschenk auf und... düdüüüümmm... hahahaha zu gut!! Finde auch du hast ihn echt toll getroffen, die Colo gefällt mir auch super gut. :) Echt eine klasse Karte. PERFEKT für einen Geburtstag!!!! :D ♡