Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Liatas   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 15:11
"Happy Halloween" (^-°) und ja ich weiß das ich hiermit sehr, sehr, sehr spät dran bin...

aber ich habe total vergessen diese Bild hier online zu stellen und da ich diese Zeichnung niemanden vorenthalten wollte (vor allem da es mein erster richtiger versuch war etwas Unheimliches zu gestallten) kommt es eben erst jetzt um die Ecke. :)
Themen:
Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-28T18:26:15+00:00 28.11.2017 19:26
Das Bild sieht wirklich klasse.
Es hat eine sehr unheimliche Stimmung.
So düster.
Und die Figur sieht auch echt gruselig aus. Klasse Design!