Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2016 15:06
(Text von Deviantart: Have I ever mentioned, that I watched ‘Butch Cassidy and the Sundance Kid’ recently? And how it destroyed my life …)

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Shōnen-Ai, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Buntstifte, Tusche

Pairing:
Butch Cassidy & The Sundance Kid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-14T18:19:41+00:00 14.02.2017 19:19
Guten Abend!

Ich habe mir deine Zeichner-Galerie angeschaut und musste feststellen, dass du ein besonderen Zeichenstil hast.
Es wurde erkennbar, dass du deinen eigenen Zeichenstil hast und das dieser heraussticht.
Ich mag die Zeichnung!
Die Situation, von den beiden Männer hast du gut dargestellt.
Haha, sie fahren zu zweit einen Hügel mit dem Fahrrad herunter! Ob das gut gehen kann?
Ich finde, du hast dir keinen leichte "Szene" ausgesucht und ausgedacht.
Aber du hast es sehr gut hinbekommen!
Die beiden Männer sind gut gezeichnet!
Ich mag die Gesichtsausdrücke von den beiden. Die hast du gut dargestellt. Man kann die Gefühle deutlich erkennen.
Außerdem finde ich es gut, dass du die beiden Männer unterschiedlich gemalt hast.
Der Mann mit den blonden Haaren hat ein dickeres Gesicht, als der Mann mit den braunen Haaren.
Auch die Frisuren sind unterschiedlich.
Ich finde es gut, dass du in den Haaren einzelne Strähnen gezeichnet hast.
Dadurch wirken sie fein und detailliert gezeichnet.
Die Proportionen den beiden Männern hast du gut hinbekommen.
Bei beiden Stimmen sie zwischen Kopf, Schulter, Arme, Körper und Beine.
Die Anziehsachen passen gut zu den Figuren.
Sie sind relativ schlicht gehalten, was gut zu den beiden älteren Männer passt.
Ich glaube detaillierte Anziehsachen hätten nicht gepasst.#
Das Fahrrad ist dir auch gut gelungen. Es hat die richtige Form und auch die richtige Länge.
Somit sieht es nicht aus, als ob die beiden Männer gequetscht auf dem Fahrrad sitzen.
Den Hintergrund hast du auch schön und passend gestaltet.
Die Wiese sieht gut gezeichnet aus. Ich finde die verschiedenen Grüntöne sehr gut ausgewählt.
Die Grüntöne harmonieren miteinander und du hast zwischen den Farben einen sauberen Übergang geschaffen.
Sie sehen nicht "abgebrochen" aus sondern sie vermischen sich miteinander, was ich sehr schön finde.
Mir gefallen generell die Farben auf deinem Bild.
Die sind sehr passend gewählt und harmonieren miteinander.
Du hast "freundliche" und "helle" Farben benutzt. Dadurch wirkt dein Bild sehr erfrischend.
Außerdem gefällt es mir, wie du dein Bild ausgemalt hast.
Die bunten Linien sind sehr sauber und fein aufgetragen.
Auch hast du darauf geachtet, Schattierungen einzusetzen.
An manchen Stellen vermisse ich die Schattierungen. Wie z.B. an den Armen und an den Händen.
Wenn du mit den Schattierungen noch mutiger wirst, sieht dein Bild noch detaillierter und feiner gezeichnet aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  ProfDrLachfinger
15.02.2017 08:47
Wow, vielen lieben Dank für dein ausführliche und lobendes Kommentar! Das hat mich sehr gefreut und motiviert! Es freut mich, wenn dir mein Bild und der Zeichenstil gefällt :3