Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:03
Mein erster Beitrag zur Seeungeheuer-STA auf kakao-karten.de und der Grund für den Test mit dem Golddrachen :D

Hier habe ich geflammtes Schlagmetall in die türkisen Körper der Schlangen eingearbeitet um einen leichten schimmernden Schuppeneffekt zu erzeugen und das mit etwas Mica-Schimmerfarbe verstärkt. Unbedingt dafür das Foto anschauen! https://www.instagram.com/p/BgZwDkql22I/ (auch wenn es im Original noch etwas shinier und hübscher ist xD)

Inspiriert wurde diese Karte auf jeden Fall von Duchess absolut genialer Seeungeheuerkarte, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe so eine epische Perspektive und das Gefühl von Winzigkeit einzufangen...

Jedenfalls überwacht Mama Seeschlange hier die erste erfolgreiche Jagd ihres Nachwuchses und passt auf dass die Beute nicht doch noch entkommen kann oder jemand dazwischenfunkt :D

Ich mag besonders gern die Dynamik der Komposition, die Moonglow-Sturmwolken am Himmel und das wilde Wasser, mit den Seeschlangen selbst bin ich nicht hundertprozentig zufrieden... Das komische Ding rechts soll btw eigentlich die Schwanzspitze sein XD

Aquarellfarbe auf Canson Moulin du Roy 300gsm HP, stellenweise grundiert mit geflammten Schlagmetall und Aquarellgrund, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Mica-Schimmerfarbe
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Farbe, Bastelei

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T17:39:05+00:00 03.04.2018 19:39
Wow, was für eine coole Karte!
Die beiden Seeschlangen sehen so cool aus und das stürmische Wasser ist auch echt genial!
Echt eindrucksvoll!
Die Schuppen aus Blattgold sehen wirklich toll aus, in Kombination mit dem türkisen Körper gefallen sie mir auch nochmal besonders gut.
Antwort von:  Cynea
04.04.2018 13:16
Vielen Dank :D