Zum Inhalt der Seite


Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2018 21:55
Ich bin ja ein Fan von Mythologischen Wesen und hatte lust eine Harpie zu zeichnen ovo
Habe ich auf meiner Facebookseite zum Kauf oder Tausch angeboten und ging tatsächlich weg x3
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-01-28T01:00:15+00:00 28.01.2018 02:00
Oh, ich liebe Harpyien und versuche mir auch langsam eine kleine Kakao-Sammlung dazu aufzubauen ^^ (Schade dass die Karte schon weg ist.)
Deine Darstellung gefällt mir richtig gut, sowohl vom Design her als auch von der Pose. Das unterschiedliche Gefieder macht sich echt gut und ich mag den Federkranz um ihren Hals, das schmückt sie irgendwie. Es sieht auch irgendwie cool aus, wie sie da in den Bäumen hängt. Ich finde auch nicht, dass der Oberkörper viel zu kurz geraten ist. Wenn dann sind eher die Beine, da die ja nur genauso lang sind wie die Arme, dabei müssten sie eigentlich länger sein. Aber man versucht ja gerne immer alles auf die Karte mit raufzukriegen.
Ich mag, dass du sie in ihrer natürlichen Umgebung und beim Jagen gezeichnet hast. Auch wenn mir das arme Häschen leid tut :")
Von:  Misato-sama
2018-01-26T02:46:10+00:00 26.01.2018 03:46
Hey, die Harpyie ist dir super gelungen.
Ich mag vor allem ihr Gesicht, Frisur und Blick. Ein ganz schicker Charakter :-)
Du hast gut eingefangen, wie sie nach unten schaut.
Die Federn an den Beinen hättest du etwas detaillierter zeichnen können (wie an der Brust, das sieht sehr fluffig aus^^)
Mir persönlich ist der Körper in der Mitte viel zu kurz (ich hätte Bauch/Taille etwas länger gemacht, dann wirkt der Kopf nicht ganz so groß)
Ansonsten top^^