Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 22:19
Hab ichs doch endlich fertig gebracht! Über einen Monat nachdem ich das erste Kapitel der FF hochgeladen hab, ist doch endlich auch das Cover fertig geworden.

Zu sehen sind die beiden Protagonisten der Geschichte, Thala und Khain hinter ihr, in seiner Form als Gestaltwandler.
Eigentlich wollte ich das Bild mit Copic kolorieren, aber das Layoutpapier wurde nicht mit meiner Bestellung mitgeschickt. Länger warten wollte ich aber auch nicht, deshalb jez nur mit Buntstift. Vielleicht mach ich es ein 2. mal, falls ich irgendwann mal das Papier bekommen sollte. ^^
Habe mich tatsächlich mal an einen Hintergrund gewagt und es hat sogar relativ gut funktioniert! XD
Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.

Wenn euch das Bild gefällt, könnt ihr vielleicht ja auch mal bei der Geschichte vorbei schauen. ^^

Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit! XD
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JiskahRedHood
2018-01-17T21:51:20+00:00 17.01.2018 22:51
Freut mich zu sehen dass du dein geplantes Cover nun auch ohne das Papier gezeichnet hattest :D
Das Motiv sieht super aus, man bekommt direkt eine viel bessere Vorstellung von den Beiden! Auch allgemein passt das Motiv sehr gut als Cover.
Die Anatomie ist sehr stimmig, einzig fällt mir auf, ihr kleiner Finger an der Stangenwaffe. Irgendwie "passt" der nicht so ganz. Sie stützt die Waffe ja mit ihrem Zeigefinger, aber ich denke es hätte besser gepasst wenn sie die Waffe wie die Axt in der anderen Hand feste mit allen Fingern umfasst hätte.
Diese Kleinigkeit tut dem ganzen Motiv aber keinen Abbruch :) Ich freu mich schon sehr deine Geschichte weiter lesen zu können.
Antwort von:  Akuro
18.01.2018 08:30
Ich freue mich, das ich das Motiv gut gewählt habe, danke! Mit dem Finger, da hab ich selbst so ein bisschen rumprobiert, wie man den Stab halten könnte. Für die Faust hätte die Armhaltung nicht gepasst, deshalb hab ich es dann so gemacht, dass ich die Haltung nicht komplett ändern musste. ^^
Ich bin dran weiterzuschreiben. Wenn Kapitel 2 fertig ist, wird es hochgeladen. Da ich es in dem Kapitel etwas ruhiger angehen lasse, könnte es auch etwas länger werden. Danke für dein Interesse! :´)
Von:  Shizuku_Himemiya
2018-01-08T16:27:21+00:00 08.01.2018 17:27
Echt fantastisch geworden, dass Cover*~* Die Colorierung zur Darstellung deiner Figuren ist dir sehr schön gelungen^^ Ebenso gefällt mir der Ausruck, den die beiden in ihren gesichtern tragen sehr gut zur Geltung gebracht ^~^ Bin irwie grad son bisschen sprachlos, sorry^^" Finde es einfach nur traumhaft und ein echt passendes Cover für die FF :) Kann dich dafür irwie garnicht genug loben^^" Finde es außerdem (ob beabischtigt oder nicht, weiß ich nicht^^") irgendwie cool, dass deine Charas immer einen kleinen Bezug auf andere aus Animes/Film etc für mich darstellen, hier sehe ich in der Blonden zb einen Teil von Eowyn und Galadriel aus "Herr der RInge" :) Also mir gefällt es sehr^~^
Antwort von:  Akuro
09.01.2018 08:43
Das ist echt mal wieder sooo nett von dir! ♥ Dein Zuspruch motiviert mich echt ungemein! X3
Die Verbindung, die du zu Eowyn siehst finde ich toll! ("Ich bin aber kein Mann!!!" XD)
Von:  VegiWerwolf
2018-01-04T19:45:46+00:00 04.01.2018 20:45
Die geschuppten Läufe bringen mich auf einige interessante Ideen =)
Aber ich bin mir sicher du hast dir ebenfalls was dabei gedacht und da würde ich gerne in deinen Kopf gucken können ^.^
Antwort von:  Akuro
04.01.2018 21:00
Bei einem meiner früheren Bilder kannst du vielleicht ein paar Antworten finden. Du wirst sehen, welches ich meine. ^^