Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keito-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 13:32
Hier ein kleines Dankeschön Bild für unseren lieben Herrn TrueMG, dafür das er uns mit seinen Lets plays gut unterhält und unsere Fanarts immer schön brav Freischaltet.^^ Themen:
Prince of Persia

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MG
2012-11-24T21:04:02+00:00 24.11.2012 22:04
Oh geil. Jetzt noch Ketchup drauf und ab geht das Gefutter :D
Von:  Keito-san
2012-11-04T14:19:50+00:00 04.11.2012 15:19
> Nice :D
> Sieht im allg. Gut aus, ich habe nur zwei Kleine Kritikpunkte:
>
> 1) Ich hätte MG den Lichtkeim angucken lassen weil irgendwie... er will den Lichtkeim doch essen, warum guckt er mich dann an? (will MG mich danach essen ô_Ò???)
>
> 2) Der Lichtkeim hat die Falsche Farbe, ich hätte das Blau genommen wie es auch in Prince of Persia war und den Keim auch leuchten Lassen, so sieht das halt wie eine feste Kugel aus ^_^'
>
> Ansonsten... nice Work :D *daumen rauf*

Okay behoben.^^
Von:  KattaDraws
2012-11-04T14:06:41+00:00 04.11.2012 15:06
Nice :D
Sieht im allg. Gut aus, ich habe nur zwei Kleine Kritikpunkte:

1) Ich hätte MG den Lichtkeim angucken lassen weil irgendwie... er will den Lichtkeim doch essen, warum guckt er mich dann an? (will MG mich danach essen ô_Ò???)

2) Der Lichtkeim hat die Falsche Farbe, ich hätte das Blau genommen wie es auch in Prince of Persia war und den Keim auch leuchten Lassen, so sieht das halt wie eine feste Kugel aus ^_^'

Ansonsten... nice Work :D *daumen rauf*