Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 11:54
So, mal wieder KaKAO-Karten. Hat mal wieder länger gedauert, weil ich zwischendrin die #267-269 gemalt hatte und jetzt erst dazu gekommen bin, die 266 zu zeichnen und die Reihe damit voll zu machen.

#263 Walküre
Ich habe mich mal auf deinem Steckbrief meines Wunschpartners umgeschaut und wollte gerne was zu einem Game zeichnen. Warum ich dann Kaileena genommen habe, weiß ich auch nicht so genau, aber sie in Action mit ihren zwei Schwertern (es gab zumindest Referenzbilder, wo sie zwei hatte...) fand ich sehr reizvoll. Nicht ganz zufrieden bin ich mit ihrem Kleid, vielleicht hätte ich es schlicht rot machen sollen, aber auf den Screenshots waren doch meist Texturen zu erkennen und ich wollte die nicht ganz wegfallen lassen...

#264+265 Krieger und Bestie
Auf dem Steckbrief meines Wunschpartners waren Midna und Link quasi die einzigen Game-Charaktere, und da ich gerade an einer Game-Reihe saß, fiel mir die Wahl leicht. Die Bildidee ist wahrscheinlich nicht riesig innovativ, aber es hat Spaß gemacht, gerade wegen der vielen Details (auch wenn Midnas Kopfschmuck echt fies ist XD).
Man sieht nun also links Link als Mensch und rechts als Wolf zusammen mit Midna. Der Hintergrund ist auch geteilt, da der Wolf ja hauptsächlich in den zwielicht-Spähren unterwegs ist und Link als Mensch meistens bei Tag ;) Auf beiden Seiten ist Schloss Hyrule angedeutet, aber man sieht wirklich nicht viel davon...

#266 Gott
Ich gebe zu, ich habe Persona 4 nicht gespielt, aber ich gucke den Anime und der soll da ja sehr nah dran sein.
Also, ein langweiliges(?) Motiv mit dem Hauptcharakter und Izanagi. Mir ist echt nichts Spektakuläres dazu eingefallen.
Aber die Lichteffekte sehen ganz gut aus, denke ich. Die haben auch Spaß gemacht. Und die Arcana-Karte, da hab ich mal richtig was Fisseliges gemalt (die hat auch keine Outlines, also alles mit Pinsel improvisiert... der Hintergrund übrigens auch, aber da hab ich ein bisschen nachlässiger gearbeitet).
Ach ja, der Kartentitel: Der Hauptchara heißt ja im Anime Narukami. "Kami" ist eine Aussprache des Kanji für "Gott", auch wenn es in seinem Namen "oben" bedeutet. Und außerdem ist er einfach so perfekt und frei von Schwächen, dass es passte.


Ich hoffe, euch gefallen die Karten. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Wenn dir mein Stil gefällt:
Weitere freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Sämtliche Charakterdesigns und Referenzen für Hintergründe

Themen:
The Legend of Zelda, Shin Megami Tensei, Prince of Persia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link, Keileena, Prinzessin Midna, Souji Seta/Yu Narukami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2012-02-12T21:31:47+00:00 12.02.2012 22:31
OMG, die Zeldamaxi! Genial. Midna und Link gefallen mir wirklich gut. Auch die anderen zwei Karten sind schön, sehr detailliert
Von:  -Cybele-
2012-02-12T13:08:52+00:00 12.02.2012 14:08
ui eine karte zu p4! davon gibt es so wenige^^ mir gefällt sie gut, yuus haare sind toll^^

die anderen karten sind aber auch gut gelungen^^
Von:  Thlayli
2012-02-12T11:40:18+00:00 12.02.2012 12:40
Also die Doppel-Zelda-Karte gefällt mir echt am Besten.
Link, Midna und den Ookami-Link hast Du echt super hinbekommen! *__* Richtig detailiert und so x3
Von:  Tekuu
2012-02-12T11:22:52+00:00 12.02.2012 12:22
Die Karten sind durch die Ban detailliert und toll,
aber die unterste hat es mir am meisten angetan ♥
Hübsches Motiv und tolle Coloarbeit! *A*
Von:  Hyacinthley
2012-02-12T10:58:36+00:00 12.02.2012 11:58
Wirklich schöne, detaillierte Karten! *_*
Du hast nen tollen Stil mit Wiedererkennungswert. :3