Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jachangirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:09
Was soll ich da noch sagen...es war eigentlich nur eine kleine Idee, die ich bekam als ich das Spiel "Prince of Persia" spielte.
Ich fiel ständig im Spiel irgendwo runter und wurde zum Glück dann immer von Elika aufgefangen.(Wäre auch witzig gewesen, wenn man Elika hätte spielen können... *gg*) Ich versuchte diesen Moment auf dem Papier festzuhalten und tada! Fertig war das Bild!

Freue mich sehr über Kommentare und Bewertungen, also nur zu!
Eure Jachangirl
Themen:
Prince of Persia

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Prince, Elika

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yesung
2011-03-15T21:16:01+00:00 15.03.2011 22:16
Sehr hübsch...
Gerade dem Prinzen sein Blick, sein Ausdruck gefällt mir <3