Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ROLE-MODEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 10:24
So nach langem melde ich mich mal wieder. In meinem histerischem atmen habe ich versucht ein bild abzuzeichnen. Aber irgendwie bin ich einfach zu blöd dazu. Er hat ja mal so garnicht ähnlichkeit mit dem originalbild. Pluspunkt an den zeichner. Hat der jenige echt gut gemacht.
Achja ich wünschte ich könnte sowas auch. Das einzige was dabei rauskommt sieht man an dieser zeichnung...XD

Ja ich hab auch endlich mal zu Prince of Persia gefunden. Ich bin total begeistert von diesem spiel. Leider hab ich noch nicht den epilog gespielt. Aber bei gelegnheit werde ich mir den auch noch runterladen.
Ich möchte gerne eine Frage fragen. Weiß vielleicht jemand ob von dieser reihe es noch einen dritten Teil geben wird?? So wie bei der Trilogie Prince Of Persia "Sand of Times"???
Ich muss ja echt mal sagen die neue gestalt des Princen find ich ja viel besser als die alte. Auch das Ubisoft dieses Cel-shading oder wie dat heißt benutzt hat. Kenn ich ja schon von Assassins Creed und Naruto. Echt stark.

Man da hab ich aber viel von mir gegeben. Das wollte ich garnicht. Vielleicht ist es aber gut so.

Freu mich auf kommentare.

ROLE-MODEL
Abgezeichnet: ähm ja also ein Bild aus dem Handbuch von Prince of Persia und das Internet. Hab leider die adresse nicht mehr.
Themen:
Prince of Persia

Stile:
Bleistift

Musik:
Sunrise Avenue-Popgasm

......................:
Ich hab Halsschmerzen

.............................:
Heute wirde ich bedroht. So ein verrückter irrer wollte mich verprügeln. Ihr hättet mal sehen wie schnell ich mit meinen Fahrrad davon gefahren bin. Ich hatte echt angst. *schnief*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2009-06-21T10:21:31+00:00 21.06.2009 12:21
Cooles Bild. *___*
Von:  Nero_85_08
2009-06-21T08:47:27+00:00 21.06.2009 10:47
Das sieht ja mal super aus das Bild wirklich ich finde du hast es sehr gut abgezeichnet. Auch wenn es nur eine Skizze ist mir gefehlt es. Note+1 *geb* und kommt in meine (*Favo*-Liste)^_^