Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 23:14
Hallöchen,

das war die B-day Maxikarte für die liebe leafchan!
Ist jetzt schon ne ganze Weile her und hatte die Karte noch gerade so fertig bekommen, so dass sie leafchan mitnehmen konnte.
Wir beide mögen ja Grimms Manga total gern und da musste es auf jeden Fall etwas daraus sein.XD
Ich hatte ja von ihr zum Gebrutstag auch eine wunderschöne Maxikarte zu die "12 Jäger" aus Grimms Manga bekommen und auch mit Chris und Max drauf und da das Märchen ihre Lieblingsgeschichte aus Grimms Manga ist, musste ich auch unbedingt Chris und Max zeichnen. Das Pferdchen und auch der Adler durften auch nicht fehlen.XD
Die Idee das mit Jugebstilelemten zu verbinden hab ich ja von ihr, hoffe, das macht nix.
In den Ecken sind so ein paar wichtige Dinge aus der Geschichte. Vllt erkennt man das ja.

Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht die Karte zu zeichnen und es freut mich sehr, dass sie ihr so gut gefällt und ich ihr damit eine Freude machen konnte. <3

Ich hoffe, euch gefällt sie auch und ich freue mich sehr über euer Feedback!

Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!<3<3<3

LG,
Tine
Verwendete Referenz:
Bilder der Charas aus dem Manga

Themen:
Tiere (real), Grimms Manga, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pferde, Vögel

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben an leafchan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2012-12-31T15:29:44+00:00 31.12.2012 16:29
Ich finde auch, dass die Karte einfach fantastisch aussieht. Tiere zu zeichnen ist ja nicht besonders einfach, aber du hast ihnen sowohl deine persönliche Note verliehen aber ihnen auch noch genug Naturalismus angedeihen lassen.
Jugendstil ist etwas, das dir total liegt, es sieht aus, als gehe es dir leicht von der Hand, ohne dass du groß darüber nachdenken musst. Wir haben dir ja mal gesagt, dass deine Figuren oft ein wenig steif wirken - hier merkt man kaum noch etwas davon. Auch die Hände sind größer geworden, du machst fantastische Fortschritte. Ich freue mich jedes Mal, etwas von dir zu sehen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, dir ein Kommentar zu schreiben. <3
Von:  leafchan
2012-12-31T12:43:00+00:00 31.12.2012 13:43
Ui, da ist sie ja.^^
Ich liebe liebe liebe diese Karte! Ich bin total begeistert und schau mir diese tolle Karte immer wieder sehr gern an!
Vielen vielen vielen Dank nochmal dafür!

Also erstmal hast du mit dem Motiv voll ins Schwarze getroffen! Ich finde es super, dass ich Max und Chris zurück bekommen habe!XD
Und dann hast du sie auch noh viel viel besser gezeichet als ich! Du hast mit der Karte den Vogel echt abgeschossen. Ich mag vor allem die wundervollen Gesichter der beiden. Und dann hast du ja das Pferd und den Vogel auch noch mitgezeichnet, was besonders schwer ist. Du hast das toll gemeistert! Das sieht echt super professionell aus!

Ich mag auch die Bildkomposition sehr, Chris passt super in den Vordergrund. De Jugendstilelemente sind einfach wundervoll dazu und so schön filigran und sauber gearbeitet. Ich mag die kleinen Details!
Mit dem HG liegst du auch goldrichtig, ich mag die Natur und es ist schön viel Grün dabei!;D
Deine Colo ist hier auch besonders schön geworden, wobei der Scan das nicht annähernd so schön sichtbar macht. Du kannst toll mit den Aquarellbuntis umgehen, Hut ab!
Bitte bitte mehr davon, bitte mehr Grimms Manga in deiner Gallerie und in meiner Sammlung XD.
Wir müssen unbedingt nochmal einen Tausch ausmachen.^^
Also nochmals vielen vielen Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut über dieses Geschenk! *knuddl*
Von:  -Suika-
2012-12-31T08:45:12+00:00 31.12.2012 09:45
WOW Tine, es kommt ihr echt so vor, als würdest du mit jeder Karte ein neues Level an Professionalität erreichen! Das Motiv ist einfach nur klasse, mir gefällt die Komposition sehr gut^^ Du zeichnest mit so wunderbar filigranen Linien und es gibt auch wieder so viele schöne Details, vor allem bei den Frisuren und der Kleidung zu entdecken. Das Pferd ist auch der Hammer!! Ich kann gar nicht aufhören die Karten zu betrachten, so geflasht bin ich *3* Weiter so!!!! Und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
Von:  Ellerfru
2012-12-31T00:45:52+00:00 31.12.2012 01:45
OMG, so viele Details... Hast du echt toll gemacht. :D Ich finde auch die Ornamente am Rand sehr passend, dadurch sieht das richtig aus wie so eine alte Märchenbuch-Illustration.