Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 12:36
Hallo mal wieder,

hier kommt gleich noch ein neues Bild von mir, d.h. eigentlich ist es vom Juli, als ich noch etwas mehr Zeit hatte.^^ Ich hatte zwei liebe Freundinnen zu Besuch, ein Bild, das bei diesem Treffen entstanden ist, habt ihr ja schon gesehen. Nun kommt das zweite, es befindet sih im ConHon von ukid. Sie hat mir auch ein tolles Grimms Manga Bild gezeichnet, das könnt ihr euch hier ansehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/248883/1906554/

Ich hab ihr dafür Wölfchen und Rotkäppchen gezeichnet. Diesmal hab ich mit Copics und Buntis coloriert. Wir hatten ziemlih viel Zeit, weil es drei Tage durchgeregnet hat.

Zum Bild ist noch zu sagen, dass die Colo und der HG nicht besonders toll sind. (von der Hand fang ich lieber gar nicht erst an) Aber ich mag Wölfchenganz gern^^

Vielen Dank für das Feedback zu meinem letzten Bild! auch hier würde ich mich wieder über Anregungen freuen.

Wann das nächste Picu kommt, weiß ich noch net, ich steck mitten in den Prüfungen.

Euch allen einen schönen Herbst!^^

lg

leafchan
Themen:
Grimms Manga, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

für:
ukid-neko

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2011-12-06T23:43:59+00:00 07.12.2011 00:43
Echt süß.
Von:  Tine-chan
2011-09-18T18:45:14+00:00 18.09.2011 20:45
Da sind sie ja!^^
Die beiden sehen sooooooo toll aus!!!!!!
Besonders Wölfchen sieht super aus.^^ Du hast beide sehr gut getroffen.
Die colo ist auch sehr schön geworden. Der Hg gefällt mir auch. Die Rosen sind hübsch.XD
Weiter so!>O<
Von: abgemeldet
2011-09-17T09:52:44+00:00 17.09.2011 11:52
Irgendwie seh ich zur zeit total viel von grimms manga O,O
Jedenfalls mag ich das Gesicht vom wolf sehr! Die beiden sehen aber zusammen auch süss aus :3
Mir gefällt auch der gesamt aufbau vom Bild. Ich glaube vom HG mag ich die Bäume am meisten :3
Von: FushiguroMegumi
2011-09-16T11:40:06+00:00 16.09.2011 13:40
Nein wie süss! X3
Die beiden haste ja mal echt putzig hinbekommen!
Hab Grimms Manga schon länger nicht mehr gelesen. Aber die beiden hier hab ich sofort wieder erkannt X3
Der HG und den Rahmen den du drum herum gemacht hast sieht auch super passend aus ^^
Bei dem Bildchen hier gibts nicht wircklich was zu bemekern XD
*1geb*

Lg Kyo
Von:  Blauer_Lapis
2011-09-15T18:22:30+00:00 15.09.2011 20:22
Ich mag Grimms Manga total :) Du hast die zwei wirklich sehr hübsch gezeichnet^^
Ich find die Pose auch sehr passend. Und der Hintergrund ist auch so schön geworden! ;)

glg
Drachi