Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kayo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 09:55
Rotkäppchen aus Grimms Manga (Kei Ishiyama) :D
Rasterfolie macht leider beim Scannen immer Probleme und ich habe gesehen, dass die ausgemalten Bereiche der Schmetterlingsflügel in der Großansicht furchtbar aussehen!!! Auf dem Original sieht man das natürlich nicht so! Ich hätte es sonst ja niemals so gelassen...
Die Fineliner haben auch ständig auf dem Papier versagt, darum hatte ich eben auch Probleme beim Ausmalen der Schmetterlingsflügel >____<
Themen:
Grimms Manga

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-11T16:59:36+00:00 11.09.2011 18:59
Das ist ja mal süß! *_____*
Und der Schmeterling ist ja mal sowas von toll. <3
Die Schatten ast du auch toll gesetzt! :D
Vielleicht hättest du ja noch welche bei ihrer Hand setzen können?
Egal! Sieht auf jeden Fall toll aus! <3