Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 22:32
So! Was soll ich dazu denn schreiben?
Ich mag Night Head Genesis recht gerne! Lange schon lese ich online den Manga und warte, dass er auch mal in Deutschland erscheint, in der Hoffnung, dass die Anime-Serie folgt. Ja, denn die ist ebenso klasse finde ich! ^^
Ich mag ja Naoto und Naoya recht gern! Interessante Geschichte und ja, wirklich sehr, sehr, sehr schade, dass es keine anderen Fanarts gibt! UU Daher dachte ich, es könnte nicht schaden, selbst dies dann einfach mal in die Hand zu nehmen, es zumindest zu versuchen!
Ich hoffe, den anderen Fans gefällt es vielleicht ein wenig - würde mich freuen. Ich denke, da es mir viel Spaß gemacht hat, dass dies nicht mein erstes und letztes NHG-Bildchen sein wird. ^^

LG, Luna
Themen:
männlicher Charakter, Night Head Genesis

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
10. - 15. September 2009

Zeit:
Max. 15 Stunden

Musik:
Sonata Arctica & Within Temptation

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-27T01:13:16+00:00 27.08.2011 03:13
Vor allem Naoya hast du super getroffen vom Ausdruck, Naoto schaut ein wenig zu freundlich, aber Naoyo is einsame spitze geworden ^-^
Von: abgemeldet
2011-05-12T22:12:12+00:00 13.05.2011 00:12
Ich kenn zwar leider die Serie nicht ^___^V
...aber ich muss zugeben, dass das Bild Gefühle und Emotionen ausstrahlt~
Und das ist wirklich selten.
*___*
Ich mag dein Stil, und dieses Bild, weswegen du auch eine 1 + Favo bekommst~
Von: abgemeldet
2011-02-01T23:34:18+00:00 02.02.2011 00:34
Perfekt getroffen, soweit das ein Laie in Sachen Zeichenkunst wie ich halt einer bin beurteilen kann (und darf, heh). Doch, Mimik und Haltung sind wunderbar und auch die Farben passen exakt.

Ich geb' dir außerdem absolut recht, es ist schade, dass es hierzu nicht mehr FanArts (oder auch FanFics) gibt.
Wäre schön, wenn sich das Fandom etwas größerer Popularität erfreuen könnt' - auf der anderen Seite hat natürlich auch alles seine guten Seiten, eh. Und besser wenige treue Fans, als viele Möchtegernliebhaber.
Außerdem ist der Manga ja nun doch in Deutschland draußen und vielleicht findet der ein oder andere noch darüber zum Fandom, auch, wenn ich persönlich den Manga nicht weiterempfehlen würde; der Anime ist meiner Meinung nach wesentlich besser aufgebaut. Ebenso übrigens die TV-Serie mit Toyokawa Etsushi und Takeda Shinji in den Hauptrollen (die ich mir grad' anschaue, was auch der Grund ist, weswegen ich hier mal wieder auf der Fandom-Seite rumdümpel').


Vielleicht sieht man ja gelegentlich noch ein FanArt mehr von dir für NHG?
Von:  Noctiluca
2010-06-05T18:55:58+00:00 05.06.2010 20:55
Tolles Fanart von NHG!
Diese Serie ist einfach nur toll und ich liebe die beiden Brüder!
Von: abgemeldet
2009-09-17T08:52:15+00:00 17.09.2009 10:52
Wa? Ein neues von dir *_*. Hast du mir ja gar net gesagt °^° - aba naja, kann auch daran liegen dass ich die Story net kenn. Aber ist ja eigentlich auch egal, solange ich deine Zeichnungen bewundern kann! Und wie üblich muss ich sagen, dass es ganz fantastisch aussieht! Beosnder gefällt mir die Halskette des einen und der Gesichtsausdruck des anderen! Seine Augen sind so schööööö~n *-*
*ganz begeistert ist*
Es ist schade dass ich die Serie nicht kenne, aba trotzdem finde ich dass deine Zeichnung ne ganz tolle... schwummerige Atmosphäre bietet - genau das was ich so mag *-*
Luna! du begeisterst mich immer wieder *ankuschel*

Tja, Hasi - da bleibt nur noch eins zu sagen! Favo+1 - mehr kann ich net tun
*bild aufsaug*

*________* Ich liebe all deine Bilder ><
Von:  Miyu-chan
2009-09-16T23:12:09+00:00 17.09.2009 01:12
waaaahh~ ein NHG fanart~ *o*
ich liebe den anime über alles~ *___*
es wäre wirklich toll,wenn manga und anime mal bei uns rauskommen würden~ TT^TT *immer noch sehnsüchtig wart*