Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

X3_oRcHiDeEn_bLuT   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 16:02
Tjo, hier mal eine sogenannte "Timofee"! xD
jaa...das entstand aus dem dummen Grund, dass ich bei der Beschreibung einer Geschichte anstatt "Timo-Fee-Saga", also die zwei Namen Timo und Fee, "Timofee-Saga" gelesen habe xD
und kurzerhand darauf habe ich das eben gezeichnet und mir total einen abgelacht!xD
Themen:
Panik

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Timo Sonnenschein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-15T17:25:05+00:00 15.12.2009 18:25
Hey,
also ich finde die Idee auch nicht schlecht... aber ich finde die Flügel hätten etwas größer sein können... ansonsten gefällt es mir sehr gut...
lg
Von:  Midwintermidnight
2009-01-25T09:52:44+00:00 25.01.2009 10:52
Timo als Fee warum nicht?
Finde es hat was^^ bin mal neugierig was er von der Idee hält