Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shiinsei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2017 01:46
Ich liebe die Mumins. Jap.

Tumblr
DeviantArt
Themen:
Mumins

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2017-09-01T11:27:46+00:00 01.09.2017 13:27
Ooh, ich bin sooo happy ein Mumin-Bild hier zu sehen! Und auch noch mit Mumin und Snufkin! So ein Moment könnte durchaus in den Büchern passiert sein.
Von:  _Arabesque
2017-09-01T09:59:18+00:00 01.09.2017 11:59
Ohh! Ein Mumin! Mumins sind so putzig, ich mag sie auch furchtbar gerne!
Ich finde auch die Bildidee hübsch, leider kann den Jungen neben dem Mumin (ist das Mumin, oder nur ein Mumin, oder sonst wer spezielles? Tut mir leid, dass nicht erkenne, meistens unterscheiden sie sich ja nicht so, außer wegen ihren Attributen, wie zum Beispiel die Schürze der Muminmutter)
Zum Bild generell würde ich sagen, dass der unterschied zwischen den Personen und dem Hintergrund etwas krass ist, wenn die Figuren schwarz umrandet sind und dann der Hintergrund so "schwammig" ist, den Farbübergang des Himmels finde ich allerdings sehr gelungen und ich mag die lilanen Blumen die aus dem Baumstumpf wachsen, die Muminschnauze sieht so schön rund und knuffig aus ^ ^ nur noch die Schattensetzung hättest du stärker machen können, besonders bei der Kleidung, generell ist es aber ein sehr schönes Bild