Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 11:28
Das hier sollte eigentlich ein Cover für meine FF sein, die ich als Comic hochladen wollte. Die ersten Seiten sind auch schon fertig, aber irgendwie..
Ich weiß nicht genau ob ich es noch hochlade, was eher so an den Hintergründen liegt. Ist etwas kompliziert zu erklären xD
Prinzipiell sollte es wie in der FF darum gehen, wie Dan und Liz in diese Zwischenwelt gerissen werden und wie die beiden lernen müssen miteinander umzugehen, trotz, dass man den anderen hasst. Während es in dieser Zwischenwelt eine völlig neue Dimension gibt, die es zu entdecken gilt.
Vielleicht lade ich es ja doch noch hoch, mal sehen :) Aber Momentan mache ich eher eine Pause. Sowas mit Liebeskummer in RL zu malen, bremst halt doch ganz schön aus xD


Ist der Fanfic "Licht und Schatten" zugeordnet.
Themen:
Danny Phantom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dan (Dark Phantom), Eigener Charakter

Zeit:
Mehrere Tage

Zufriedenheit:
-

Zugehörigkeit:
Perdu dans le temps FF

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare