Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2015 10:01
Auch dies ist eine alte Tauschkarte vom Februar 2015 für gruener_lauch!

Wir lieben beide den eher unbekannten Anime Jyu-Oh-Sei (Planet of the Beast King) und ich wollte einen der coolen Charaktere auf eine Karte bannen! Die Wahl ist auf Third gefallen, der für einige Spannung und so manche Plottwists sorgt! Hier ist er bei einem der letzten Kämpfe in der Serie, wo alles in Flammen steht. Nur der, der am besten angepasst ist, wird überleben!

Nach der LBM im März haben Ryu und ich den Anime nochmals angeschaut. Es ist erstaunlich, was für unglaublich elementar wichtige Plottwists man im Laufe der Jahre vergisst! Wir saßen (wieder) gebannt vor dem Fernseher und haben mit den beeindruckenden, tollen und lebensnahen Charakteren mitgefiebert und sie auf ihrem Werdegang verfolgt. Wer sich auch nur einen Funken für Sci-Fi interessiert (es ist normalerweise nicht mein Genre), dem kann ich Jyo-Oh-Sei mit nur 11 Folgen wärmstens ans Herz legen! Eine interessante, spannende Story, tolle und starke Charaktere und ein überraschendes Ende!

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Themen:
Jyu Oh Sei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

vergeben an:
gruener_lauch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare