Zum Inhalt der Seite


Fanart

Karpav0li   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2016 10:37
(Okay, falsche Pan-Kategorie, aber.... Es gibt ja kein Jake und die Nimmerlandpiraten oder Ähnliches D:)

Captain Hook, wie man hoffentlich erkennt. Nachdem ich mal wieder ein paar Episoden "Jake und die Nimmerlandpiraten" gesehen habe, wollte ich was Bezogenes dazu zeichnen. Die Szenerie stammt aus einem kleinen Schriftstück, bei dem der alte Federhut zum ersten Mal auf einen "wilden" Tigerschnegel trifft und glaubt, dass sei Fiene. Deswegen geht er davon aus, dass sie vom Schiff geflohen ist (liegt btw. gar nicht sooo fern, schließlich sind die kleinen Schnegel echte Ausbruchskünstler ;) ) und sammelt sie ein, um das Tier wieder zu ihrer Besitzerin zurückzubringen. Doch danach findet er noch einen und noch einen....und es endet schließlich damit, dass er in einem vollgestopften Hut voller Tigerschnegel ankommt und Fine dass gar nicht lustig findet! DX

Charakter gehört James Matthew Barrie/Design ist von Disney



Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Captain Hook

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thanatos_Incarnate
2016-03-11T13:40:48+00:00 11.03.2016 14:40
Wirklich sehr schöner Zeichenstil. Mir gefällt die "Niedlichkeit" und wärme, mit der du das Bild gezeichnet hast wirklich sehr gut.
Die Farben sind Klasse, du hast wert auf Übergänge, Details und hell/dunkel gelegt, sodass das Bild auch sehr belebt wirkt und nicht flach.
Es sieht fast so aus als ober er jeden Moment sich bewegen könnt und den Schnegel fängt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du so einen Stil sehr gut in Kinderbücher einbauen könntest. x3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Karpav0li
11.03.2016 15:39
Vielen Dank, ich bin tatsächlich Kinderbuchillustratorin :)
Von:  schneckelee
2016-03-09T17:51:06+00:00 09.03.2016 18:51
Sehr schön :)
Antwort von:  Karpav0li
09.03.2016 19:10
Genauso wie dein Benutzername ;)
Von:  Kalliope
2016-03-09T13:56:41+00:00 09.03.2016 14:56
Süß! Du kannst so gut mit Buntstiften umgehen und deine Bilder sind so kindlich-farbenfroh, das gefällt mir :)