Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2014 22:49
Disneytime!
Es ist wieermal soweit, Vesta im disneyfiber und diesmal musster Peter Pan dran glauben ;)
Ich hoffe euch gefällt die Karte.
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Peter Pan, Tinkerbell, Wendy Darling

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Disney STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-16T12:06:14+00:00 16.02.2014 13:06
Peter und Wendy
Ein Film der oft viel zu kurz kommt, wie ich finde Du hast die beiden echt toll getroffen.
Und auch das Nimmerland im Hintergrund hast du sehr gut getroffen. :) mir fehlt fast noch gaaanz klein das Piratenschiff von Hoook.

also eine echt tolle karte

~aber :D ich hab sooo viele Vesta Karten, ich denke das auch andere sich über eine Karte von dir freuen~
Antwort von:  Vesta-chan
16.02.2014 13:35
Ich vermiss es ehrlich gesagt auch XD
aber naja, mal schaun, ich würde gern Nimmerland ohne Chars nochmal zeichen :D
Von:  Christian-Grey
2014-02-12T14:52:16+00:00 12.02.2014 15:52
toll ^^
Von: abgemeldet
2014-02-12T08:44:56+00:00 12.02.2014 09:44
Eine sehr hübsche Karte, vor allem fibde ich es richtig toll dass du das Nimmerland mit drauf gepackt hast. Und die kleine Tinkerbell ist auch einfach nur niedlich.
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-10T22:07:12+00:00 10.02.2014 23:07
Nimmerland sieht gut aus.
Peter Pan war auch nie mein Lieblingsfilm.
Tinkerbells Proportionen stimmen nicht, aber es ist auch schwer winzige Wesen zu zeichnen auf so einem Format.
Mir fällt jetzt auch grad auf, dass Peters Arm und Beine zu kurz geraten sind o.o
Von:  Maliondarin
2014-02-10T21:31:40+00:00 10.02.2014 22:31
Wendy finde ich auch echt niedlich
leider war Peter Pan nie so mein Favorit >D weswegen ich mich vlt nicht ganz so für deine Karte hier begeistern kann xD
ich glaube, dass Tinkerbells Brüste zu groß für ihren Körper sind :3
Ich finde auch, dass Tinkerbell jetzt nicht unbedingt in den Vordergrund muss, nur weil sie klein ist, meiner Meinung nach ist die Komposition sehr gut gelungen, eben was die Positionierung der einzelnen Charaktere angeht!!
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-10T21:24:24+00:00 10.02.2014 22:24
die ist echt toll geworden
ich mag dieses sanfte blau von wendys kleid
Nimmerland ist dir gut gelungen
Tinkerbell gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, vielleicht hättest du sie in den vordergrund setzen sollen, eben weil sie so klein ist
Antwort von:  Vesta-chan
10.02.2014 22:27
Ich mag Tinkerbell mal gar nicht XD
Deswegen im HG, naja, wenns nochmal ein Pic mit ihr gibt wirds besser.
Danke für den Kommi!!