Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yukihimeshinji   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 23:37
oder auch: Das Bild das fast mein Sai zerstört hätte

Mal ne Illu zu meinem Doujinshi Neverland (gibts ja auch so wenige ~-~) Ich hab hier mal wieder nen andren Style probiert und nja ... es wird definitiv nicht mein Style. Ich werde wohl auch noch eine andere Version hochladen wo Alice in nem andren Stil angemalt wurde ... muss aber noch schauen ... ob ich Lust dazu habe. Und es hat mich fast umgebracht dieses Bild. Es ist zu groß ... zu groß x-x ...

Das Bild ist auch teilweise daraus entstanden das X3_XD, Kono-chan und -Reborn- noch was von mir bekommen werden xD
Themen:
Peter Pan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-06-13T10:50:58+00:00 13.06.2013 12:50
Waah..! Noch gar nicht gesehen! DDD:'
Ja, also ich mag auch am liebsten die Colo vom Kleid und den wunderschönen Himmelhintergrund!! *//³//*
So schön..! >//u//<
*ran zoom*
Und wie hübsch auch die Rose(?) im Detail is..! *A*
Höhö... Und ich mag ihre Boobies... Sehr schöne Form. x\\3~
Ich hätte ja auch gern so ähnliche Stiefel..! xDDD~ *lach*
Von:  Kono-chan
2013-06-01T15:32:44+00:00 01.06.2013 17:32
Woow, bin echt begeistert!! Sieht super aus!! =DD Ich mag das Kleid echt gerne! So an sich und natürlich auch, wie du den Rock-teil schattiert hast!! =3
Die Augen sind auch sehr süß!!! =D
Von:  Lairosiel
2013-06-01T11:51:30+00:00 01.06.2013 13:51
Schöne Lines, saubere Colo, sehr niedliches Motiv. Bekommt man gleich gute Laune und wünscht sich selber ein wenig Sonne, wo es draußen nur grau und nass is.
:)
Antwort von:  yukihimeshinji
01.06.2013 15:32
danke :) und ja ...xD so könnte es eigentlich auch draußen sein :)