Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:24
juchu ein ape escape fanart!!
die outlines waren auch schon ein bisschen älter ´-`
das bild hat so ein komisches format, weil ich was abgeschnitten habe! eigentlich war oben noch dieser böse affe, aber der sah so extrem dämlich aus, dass ich ihn ausradiert habe. @-@
man sieht noch seine haarsträhne! xD
der scan hat das ganze irgendwie noch 1000-fach verschlimmert, auf dem original fand ich ihn gar nicht sooo dramatisch hässlig...
ich glaube shonen liegt mir nicht wirklich xD
war aber mal etwas neues!

im hintergrund wollte ich eine art weltraumeffekt zaubern... mir gefällts *-* ich mag diesen glitzereffekt ´-`

für alle fans!
Themen:
Ape Escape

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manio
2013-08-27T18:19:08+00:00 27.08.2013 20:19
Der Weltraum ist dir verdammt gut gelungen und die 2 Jungs sind auch nicht von schlechten Eltern.
Der linke ist cool und der rechte ist frech,mir gefällt das Outfit des rechten und seine Frisur.
Die scheinen aber auch nicht grade Freunde zu sein,oder? ^^
Ich mag deinen Shonenstil!
Antwort von: abgemeldet
28.08.2013 16:58
danke! *-*
die zwei waren mal freunde, der rechte wurde jedoch einer gehirnwäsche unterzogen und nun sind sie rivalen! XD die story habe ich mir allerdings (leider) nicht ausgedacht.
vielen dank! eine zeit lang wollte ich auch mehr in die shonenrichtung, allerdings habe ich gemerkt, dass mir das wohl nicht so liegt und ich lieber bei süßen mädels mit vielen wimpern bleibe xD
Von: abgemeldet
2013-06-30T20:39:36+00:00 30.06.2013 22:39
Ape Escape!!!!! Mit dem Schummelmodul kam ich bis zur CHINesischen Mauer...
BRO hats passenderweise vor ner Woche oder so durchgespielt? :D Dem hatte ich das mal an den Kopf geworfen zur allgemeinen Bildung.

Meine Güde, der Affe ist weg! Mir fällt ja auch nie der Name von ihm ein. Aber super, dass der Copic sogar noch so weit gehalten hat, dass du den ganz übermalen konntest. 8DDD Congratz.
Den Hintergrund find ich btw ingesamt echt schnieke. Ok, Weltraum mag ich ja eh, kein Argument, uh... Aber er glitzert herrlich, jaja!

Spike schaut fast aus wie ein hübscherer Yugi und Buzz hat Hüfte. <3 Ah, niedlich.

Epic Battle, go, go!
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 08:19
Vielen dank!!
Den affe habe ich nicht übermalt, sondern abgeschnitten!
Dankr für die lieben worte! Den hg mag ich auch! Der effekt ist so ultracool! Den nagellack muss ich dir mal mitbringen! *-*
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 13:44
Ah, würd ich mir nochmal Zwischenschritte angucken, wäre mir das wohl aufgefallen. Sorry! :D Jaaa, her mit dem Glitzernagellack!!!!!!! <3
Antwort von: abgemeldet
02.07.2013 17:52
hihi, ja, ich bringe dir einen mit!
bekomme demnächst noch mehr glitzer \*-*/
Antwort von: abgemeldet
02.07.2013 17:53
Awesomely sugoi!
Von:  BRO
2013-06-30T11:14:38+00:00 30.06.2013 13:14
Ich hab das letztens erst gespielt! Die CD (eure) liegt sogar noch in der Playstation. Hab immer noch nicht den End-Endboss besiegt. Dämlicher Affe. Schade irgendwie, dass er nicht drauf ist, ich mag den kleinen, weißen, bösen Affen. Aber wenn's dumm aussah ist es vllt besser. Nach den Outlines zu urteilen hätte ich zum Beispiel gar nicht gewusst, wo ich jetzt sein Gesicht enden lassen soll. Oder war's so geplant, dass nur die Augen aus dem Dunkeln hervorleuchten?

Wie hast du den HG gemacht? Der schaut wirklich super aus. War das so Glitzerstaub, den du drübergestreut hast oder ist das am PC hinzugefügt? Falls das real auf dem Papier ist, bin ich echt überrascht, dass man sowas scannen kann.

Und obwohl grad erst gespielt, hab ich schon wieder den Namen des Hauptcharas vergessen. Buzz ist der Linke, oder? Heißt der rechte Junge Spike!? Naja, der schaut knuffig aus, er guckt so frech und herausfordernd. :^D
Antwort von: abgemeldet
30.06.2013 18:50
hihi, cool!!
ja, das am ende ist ein bisschen tricky, da saßen wir auch lange dran xD
genau, der hauptchar heißt spike! ich mag das chardesign total gerne, das ist irgendwie so niedlich ´-`
ich wollte eigentlich das gesicht mit dem hintergrund verblenden. das sah aber total dämlich aus T-T eher so, als hätte ich mich vermalt und versucht das ganze zu retten!
das im hintergrund ist einfach ein glitzernder topcoat für nägel ´-`
tausend dank für die lieben worte! \*-*/
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 13:43
Waaaaaaaas, da aktualisier ich das Tab nich, bevor ich meinen Commento schreibe, und erfahre so erst jetzt, dass ich vergessen hab, dass dus noch gar nicht durch hast! Schlecht, BRO! Das ist schlecht! Du Bummsbirne!!!!
Von:  Karmic_Justin
2013-06-28T19:12:31+00:00 28.06.2013 21:12
Ich schleich mich mal als Nichtkenner der Serie hier rein XD
Mir fällt auf, dass du dich enorm gesteigert hast. Also irgendwie. Echt toll ´_`! Die Colo ist so schön kräftig, und auch wenn Blau im HG und VG dominiert, es wirkt im Gesamten doch harmonisch :) Und dadurch wirkt deine Hautcolo auch so schön frisch, und die Dynamik und die Spannung in den Blicken erst, super eingefangen :D Hihi, weiter so!
Antwort von: abgemeldet
28.06.2013 22:13
halli hallo!
vielen dank! ^-^ über solche worte freue ich mich sehr. *-* danke, dass du meine galerie beobachtest! ich bin ein wenig ungeübt mit copics und wollte auch mal etwas knalliges und dunkles probieren! freut mich, dass das gut ankommt! bei der hautcolo dachte ich zunächst, dass es vielleicht zu dunkel ist, aber das sind ja zwei jungs, die oft an der frischen luft sind, von daher passts dann doch ´-`~
nochmal herzlichen dank <3
Von:  hyouto
2013-06-28T18:54:33+00:00 28.06.2013 20:54
Ah! Die Konturen kenn ich noch!! :D
Die sind aber wirklich schon sehr alt. XDD Aber finde es cool, dass du dich an alte Sachen rantraust. Ich rühre meine alten Sachen meist nicht mehr an. X'D (nur zum angucken)

Ich mag das immer so, wie du Haare zeichnest. X3 Und die eine Hand von dem roten Typi da ist richtig gut geworden! :> ♥
Antwort von: abgemeldet
28.06.2013 22:09
heyy, wow, cool, dass du dich daran erinnerst! ´-`
ich arbeite momentan alle alten sachen ab! habe gar nicht mehr so viele übrig, hehe *-* ich fands schade, die so unfertig im ordner versauern zu lassen ;w;
danke für das liebe lob! ´-`v
Von:  NaruOnIce
2013-06-28T18:37:11+00:00 28.06.2013 20:37
omg ape escape!! nostalgie pur! wie hieß der held nochmal? spike? ;w;
ich steh auf die colo!!
Antwort von: abgemeldet
28.06.2013 22:08
jaa spike ´-` das spiel ist wirklich toll! mein freund hat es vor kurzem geschafft es endlich mal durchzuspielen, ich hing immer an einem level fest >-<
vielen herzlichen dank!
Von:  Cosmo
2013-06-28T17:21:10+00:00 28.06.2013 19:21
yay *-* endlich n neues Ape Escape Fanart. Und dann auch noch ein gutes ;DD Super Coloriert :))) und ja Specter im Hintergrund hätte auch wwas cooles gehabt, aber so gefällt es mir sogar ziemlich gut!! :DD
Antwort von: abgemeldet
28.06.2013 22:07
hihi, vielen dank! *-*
geenau, specter heißt der weiße affe! mir wollte der name einfach nicht einfallen x)
danke für die lieben worte <3